http://de.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Produkt-Liste > Rollladen-Tür Rollmaschine > Anti-Wind-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Anti-Wind-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Anti-Wind-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Anti-Wind-Fensterladen-Tür , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Isolierte Rollladenmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Fliegensäge-Ausschnitt-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 9000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 9000 / Bag/Bags

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE/ISO 9001

Fliegensäge-Ausschnitt-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet Diese Rollladentür Profiliermaschine verwenden Fly Saw Cutting. Es hat den Vorteil, dass es in jeder Dicke passt, Kosten spart und die Form der Pfette nicht zerstört. Parameter für...
U-Kanal-Garagentor-Führungsschiene, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 10000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 10000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

U-Kanal-Garagentor-Führungsschiene, die Maschine bildet Diese u-kanal verschluss tür führungsschiene maschine machen u-form kanal. Die breite und höhe größe ist design als kunden erfordern. Es wird als Rahmen für die Rolltür verwendet, und der Kunde...
L-Profil-Rollladen-Lattenmaschine

Einheitspreis: USD 10000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 10000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

L-Profil-Rollladen-Lattenmaschine Diese L-Profil-Rollladen-Bodenleisten-Profiliermaschine stellt die Rollladen-Bodenleiste her, die die letzte Lamelle der Rollladen-Tür ist. Diese untere Lamelle ist dicker als die Rolltorlamellen, und die Form...
Rollen Sie oben die Wickeltür-Rolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 11000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 11000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Rollen Sie oben die Wickeltür-Rolle, die Maschine bildet Diese Fensterladentürformmaschine benutzt ein hydraulisches Schneidsystem. Das Stanzgerät arbeitet mit dem Cutter zusammen. Die Stanzlöcher sind für die Montage von Scharnieren und Schrauben...
Prägegaragentor-Rollladen-Maschine

Einheitspreis: USD 10000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 10000 / Bag/Bags

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE/ISO 9001

Prägegaragentor-Rollladen-Maschine Mit dieser Rollladen-Profiliermaschine werden die Rollladentorleisten nach Kundenwunsch zusammengerollt. Es hat Prägewalzen, um die Form auf der Oberfläche des Rollladens zu machen. Die Prägewalze kann so...
Stahlrollladen-Tür, die Maschine herstellt

Einheitspreis: USD 18000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 18000 / Bag/Bags

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE/ISO 9001

Stahlrollladen-Tür, die Maschine herstellt Dies ist eine vollautomatische Linie zur Herstellung von Stahltürrollläden. Die automatische Linie besteht aus Abwickler, Stanzsystem, Walzwerk, Zählen, Schneiden und Lagern. Diese Art der vollautomatischen...
PU-Schaum isolierte Tür-Latten-Rollladen-Ausrüstung

Einheitspreis: USD 25000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 25000 / Bag/Bags

Marke: KYT

Verpakung: Hauptmaschine durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : CE/ISO 9001

PU-Schaum isolierte Tür-Latten-Rollladen-Ausrüstung Diese Art von Rollladentür Profiliermaschine mit Polyurethanschaum eingespritzt, die Vorteile der Isolierung, Brandschutz und so weiter. Die fertigen Rollladenleisten aus PU-Schaum können Sie...
Selbstaluminiumtür-Streifen-Rollladen-Maschine

Einheitspreis: USD 8500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Hauptmaschine verpackt mit wasserdichtem Papier, Steuerkasten wird durch Kartonkasten verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Selbstaluminiumtür-Streifen-Rollladen-Maschine Diese Rollladenmaschine kann die Rollladentürleiste automatisch abrollen. Die form größe ist design als kunden erfordern. Bei einigen Prägewalzen weist der Rollladentürstreifen eine oder mehrere Arten...
Garagen-Walzstahl-Tür-Rolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 8000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 8000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Garagen-Walzstahl-Tür-Rolle, die Maschine bildet Dieses Rolltor eignet sich für kleine Lager- und Lagereinrichtungen. Die Schnittbreite ist einstellbar. Die Umformform mit integrierter Nut, die zu einer durchgehenden Folie zusammengekrempelt werden...
Shutter Door Supporting Piece Forming Machine

Einheitspreis: USD 9500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 9500 / Set/Sets

Marke: KAIYITE

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Shutter Door Supporting Piece Forming Machine Die Rollladentür-Stützstück-Formmaschine wird auch Rollladentür-Bodenprofil-Formmaschine genannt. Wenn der Kunde die Jalousietür zusammenbaut, benötigt er auch den U-Kanal der Jalousietür und das untere...
Rollladen Lamellen Tür Roll Formmaschine

Marke: KYT

Verpakung: Hauptmaschine verpackt mit wasserdichtem Papier, Steuerkasten wird durch Kartonkasten verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 sets

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Rollladenlamellen-Tür-Rolle, die Maschine bildet Rollladenlamellen-Tür-Profiliermaschine ist die Hauptproduktionsmaschine für Rollläden . Die wichtigsten rohstoffe für rollläden sind Verzinktem blech, aluminiumblech ect. Unsere Produkte zeichnen...
45mm Aluminium Pu-Schaum Shutter Door Machine

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

45mm Aluminium-PU-Schaum Shutter-Tür-Maschine Die 45-mm-Aluminium-PU-Schaum-Rollladentürmaschine wird zur Herstellung der PU-Schaum-Rollladentür verwendet. Normalerweise hat es eine Größe von 45, 55, 39, 40, 77, 80, 95, 106 mm. Wir können die...
Rollladen-Türstreifen, der Formmaschine stempelt

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Rollladen-Türstreifen, der Formmaschine stempelt Diese Rollladen-Türstreifen, die Formmaschine stempeln, nehmen Gang an, so dass die Genauigkeit des gebildeten Türsalzes sichergestellt werden kann . Je nach Kundenwunsch hat diese Maschine die...
Rolltor Rolling Machinery

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Rolltor Rolling Machinery Rolltor-Rollmaschinen gehören zu den Kaltbiegemaschinen. Bei dieser Rollladen-Türmaschine hat sie das Loch an der Lamelle der Rolltore. Es gibt verschiedene Formen der Verschlussklappe. Unterschiedliche Kunden aus...
Rolltor-Tür, die Maschine mit Loch bildet

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Rolltor-Tür, die Maschine mit Loch bildet Rollladen-Türformmaschine mit Loch wird auch als Rollladen-Türformmaschine bezeichnet. Es hat das Loch an den Lamellen der Rolltür. Um dieses Loch herstellen zu können, müssen wir ein hydraulisches...
Stahl-U-Führungsschienen-Auslösetür, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Stahl-U-Führungsschienen-Auslösetür, die Maschine bildet Stahl-U-Führungsschienen-Verschlussklappenformmaschine spielt eine wichtige Rolle im System der Türklappen. Es funktioniert normalerweise auf der zwei Seite der Tür und hilft, die Rolltür auf...
55 PU-Rolladen-Lamellenproduktionslinie

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

55 PU-Rolladen-Lamellenproduktionslinie Die Produktionslinie für PU-Rolladenlamellen ist eine Hochtechnologie-Fertigungslinie. Sein Material ist der Aluminiumstahl, der mit verschiedenen Farben beschichtet werden kann. Die Dicke des Materials...
Fensterladen-Türrolle, die Maschine mit Prägung bildet

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Fensterladen-Türrolle, die Maschine mit Prägung bildet Die Rollladenformmaschine mit Prägung wird auch als Rolltormaschine mit Blume bezeichnet. Es gibt einen Satz Blumenrolle, um die Form zu drücken. Dadurch wird die Fensterladenklappe schöner. Wir...
Halbautomatische Fensterladen-Türsalzmaschine für Guatemala

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Halbautomatische Fensterladen-Türsalzmaschine für Guatemala Diese halbautomatische Auslösetürsalzmaschine ist für den Markt in Guatemala bestimmt. Es nehmen Gang gefahrene Weise an, so dass die Genauigkeit des gebildeten Türsalzes sichergestellt...
Metallrollladen-Tür, die Maschinerie bildend rollt

Marke: KYT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Metallrollladen-Tür, die Maschinerie bildend rollt Metallrolltor-Rollformmaschinen können das Rolltorprofil aus dem Material verzinktem Stahl, Edelstahl und Farbstahl herstellen. Um das Profil schöner zu gestalten, kann die Ausrüstung die Blüte auf...
China Anti-Wind-Fensterladen-Tür-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Anti-Wind-Rolltor Roll Formmaschine ist sehr beliebt auf der ganzen Welt. Unsere winddichten Rolltor-Maschinen sind mit hochwertigen Komponenten und modernsten Technologien ausgestattet. Einfache Installation, Betrieb und Wartung sind seine Vorteile.
Die Rollladenlamellen, die von der Rolladenformmaschine erzeugt werden, sind gegen Ausbleichen, Rostbeständigkeit und helle Farbe geschützt. Daher wird das Rolltorblatt häufig in Lagerhäusern, Feuertrennwänden, Supermärkten, Hotels, Banken und Geschäften verwendet. So wird die Rolladenform-Rollmaschine auf der ganzen Welt immer populärer. Sein Rohmaterial ist galvanisiertes Stahlblech, farbige Platte oder Aluminiumplatte.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Products > Roller Shutter Door Roll Forming Machine > Anti-Wind Shutter Door Roll Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Anti-Wind Shutter Door Roll Forming Machine

Product categories of Anti-Wind Shutter Door Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Anti-Wind Shutter Door Forming Machine, Insulated Roller Shutter Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Insulated Foam Roller Shutter Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Foam Insulated Shutter Profile Machine

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Foam Insulated Shutter Profile Machine The foam insulated shutter profile machine is used to produce the window and door slats It has the size of 39 45 55 77 82 95 and so on Normally the size of 39 45 55 profile has the small hole It can let the...
China Anti-Wind Shutter Door Forming Machine of with CE
Fly Saw Cutting Shutter Door Roll Forming Machine

Unit Price: USD 9000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 9000 / Bag/Bags

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof paper

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE/ISO 9001

Fly Saw Cutting Shutter Door Roll Forming Machine This shutter door roll forming machine use fly saw cutting It has advantage of fitting all thickness save cost and not distroy the shape of the purlin Parameters for Roller Shutter Door Forming...
China Manufacturer of Insulated Roller Shutter Machine
U Channel Garage Door Guide Rail Forming Machine

Unit Price: USD 10000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 10000 / Set/Sets

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof papers

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

U Channel Garage Door Guide Rail Forming Machine This U channel shutter door guide rail machine make U shape channel The width and height size is design as customer require It is used as the frame of the shutter door and cutomer need to conside the...
Customized Insulated Foam Roller Shutter Machine Made in China
L Section Roller Shutter Bottom Lath Machine

Unit Price: USD 10000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 10000 / Set/Sets

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof papers

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

L Section Roller Shutter Bottom Lath Machine This L section roller shutter bottom lath roll forming machine make the shutter door bottom lath which is the last slat of the roller shutter door This bottom slat is thicker than the shutter door slats...
Professional Manufacturer of Rolling Shutter Machine
Roll Up Coiling Door Roll Forming Machine

Unit Price: USD 11000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 11000 / Set/Sets

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof papers

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

Roll Up Coiling Door Roll Forming Machine This shutter door forming machine use hydraulic cutting system The punching device is work together with the cutter The punching holes are design for hinge and screws installation All these device is design...
China Supplier of Roller Shutter Door Slat Roll Forming Machine
Steel Roller Shutter Door Making Machine

Unit Price: USD 18000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 18000 / Bag/Bags

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof paper

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE/ISO 9001

Steel Roller Shutter Door Making Machine This is a full automatic line to make steel door roller shutter The automatic line contains of uncoiler punch system rolling former counting cutting and stocking This type of full automatic line let all the...
Expert Manufacturer of PU Foam Shutter Door Roll Foming Machine
Embossing Garage Door Roller Shutter Machine

Unit Price: USD 10000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 10000 / Bag/Bags

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof paper

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE/ISO 9001

Embossing Garage Door Roller Shutter Machine This shutter door roll forming machine make the rolling up shutter door strips for the size customers require It has embossing rollers to make the shape on the surface of the roller shutter The embossing...
Competitive Anti-Wind Shutter Door Forming Machine China Manufacturer
PU Foam Insulated Door Slat Rolling Shutter Equipment

Unit Price: USD 25000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 25000 / Bag/Bags

Brand: KYT

Packaging: main machine packed by water proof paper

Supply Ability: 10 sets per month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: CE/ISO 9001

PU Foam Insulated Door Slat Rolling Shutter Equipment This type of shutter door roll forming machine with polyurethane foam injected which advantage of insulation fire proof and so on You can get the final PU foam rolling shutter slats directly from...
High Quality Insulated Roller Shutter Machine China Manufacturer
Auto Aluminum Door Strip Rolling Shutter Machine

Unit Price: USD 8500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 8500 / Set/Sets

Brand: KYT

Packaging: main machine packed with water proof paper, control box is packed by carton box

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

Auto Aluminum Door Strip Rolling Shutter Machine This rolling shutter machine can roll forming the shutter door strip automatically The shape size is design as customer require With some embossing rollers the shutter door strip has one or more type...
China Insulated Foam Roller Shutter Machine Supplier
Garage Rolling Steel Door Roll Forming Machine

Unit Price: USD 8000 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 8000 / Set/Sets

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof papers

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

Garage Rolling Steel Door Roll Forming Machine This roll up sheet door fit for mini warehouse and storage facilities The cutting width is adjustable The forming shape with integral groove which can hemmed together to form a continuous sheet We also...
China Factory of Rolling Shutter Machine
Shutter Door Supporting Piece Forming Machine

Unit Price: USD 9500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 9500 / Set/Sets

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Shutter Door Supporting Piece Forming Machine The shutter door supporting piece forming machine is also called the shutter door bottom profile roll forming machine When the client assemble the shutter door they also need the shutter door U channel...
Roller Shutter Slats Door Roll Forming Machine

Brand: KYT

Packaging: main machine packed with water proof paper, control box is packed by carton box

Supply Ability: 10 sets

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO 9001

Roller Shutter Slats Door Roll Forming Machine Roller Shutter Slats Door Roll Forming Machine is the main production machine for rolling shutters The main raw materials for rolling shutters are Galvanized sheet aluminum sheet ect Our products are...
45mm Aluminum  Pu Foam Shutter Door Machine

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

45mm aluminum pu foam shutter door machine The 45mm aluminum pu foam shutter door machine is used to produce the pu foam shutter door Normally it has size of 45 55 39 40 77 80 95 106 mm We can also make the roller shutter door machine according to...
Roller Shutter Door Strip Stamping Forming Machine

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

Roller Shutter Door Strip Stamping Forming Machine This Roller Shutter Door Strip Stamping Forming Machine adopt gear drived way so that can make sure the accuracy of formed door salt According to customer s requirement this machine has the function...
Roller Shutter Door Rolling Machinery

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

Roller Shutter Door Rolling Machinery Roller shutter door rolling machinery belongs to the cold bending machinery For this roller shutter door machine it has the hole on the shutter door slat There are various of shapes of the shutter door Different...
Rolling Shutter Door Forming Machine With Hole

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

Rolling Shutter Door Forming Machine With Hole Rolling shutter door forming machine with hole is also called roller shutter door roll forming machine It has the hole on the shutter door slats So in order to make this hole we need to install a...
Steel U Guide Rail Shutter Door Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

Steel U Guide Rail Shutter Door Forming Machine Steel U Guide Rail Shutter Door Forming Machine plays a important role in the shutter door system It usually work at the two side of door and help the shutter door salts up and down unfold and wind up...
55 PU Rolling Shutter Slat Production Line

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

55 PU Rolling Shutter Slat Production Line The PU rolling shutter slat production line is a high technology production line Its material is the aluminum steel which can be coated with different color The thickness of the material is from 0 28 0 35mm...
Shutter Door Roll Forming Machine With Embossing

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

Shutter Door Roll Forming Machine With Embossing The shutter door roll forming machine with embossing is also called roller shutter door machine with flower There is a set of flower roller to press the shape It will make the shutter door slat look...
Semi-automatic Shutter Door Salt Machine For Guatemala

Brand: KYT

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

Semi automatic Shutter Door Salt Machine For Guatemala ThisSemi automatic Shutter Door Salt Machine is for Guatemala market It adopt gear drived way so that can make sure the accuracy of formed door salt For reduce the cost of machine but keep the...
China Anti-Wind Shutter Door Roll Forming Machine Suppliers

Anti-Wind Shutter Door Roll Forming Machine is very popular all over the world. Our wind resist shutter door machine are assembled with the high quality components and lastest technologies. Easy installation, operations and maintenance are its advantages.
The shutter door slats produced by the Shutter Door Roll Forming Machine is against fading, resistant to rust and bright in color. Therefore, the shutter door sheet is widely used in the warehouses,fire partition, super market, hotel, bank and shops. So the shutter door roll forming machine is more and more popular all over the world.Its raw material is galvanized steel sheet, colored plate or aluminum plate.

Communicate with Supplier?Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier