Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > C / Z / U Purlin Rollenformmaschine > C Purlin Roll Formmaschine

PRODUCT CATEGORIES

C Purlin Roll Formmaschine

Produktkategorie von C Purlin Roll Formmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, C Purlin Roll Formmaschine , C-Stahl-Rolle Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von die Maschine bildet R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Automatische C-Pfetten-Rolle, die Maschine für Philippinen bildet

    Automatische C-Pfetten-Rolle, die Maschine für Philippinen bildet

    • Marke: KAIYITE

    • Verpakung: Seetaugliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatische C-Pfetten-Profiliermaschine Automatische c-Pfetten-Profiliermaschine kann unterschiedliche Größen des c-Kanal-Profils erzeugen. Eine Pfettenmaschine kann die Anforderungen verschiedener Größenprofile erfüllen. Die Dicke des Materials beträgt 1,5 bis 2,5 mm. Das Philippinen Der Kunde kommt zu uns und wir...

    • Metall M Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    Metall M Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seetaugliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Metall M Purlin-Rolle, die Maschine bildet Mit Ausnahme der Pfeile c, u und z benötigen einige Kunden das Profil m. Die Verwendung ist ähnlich wie bei der CZU-Pfette. Als Rahmen des Gebäudes dient es zur Unterstützung der Dachplatte. Bei dieser M-Pfettenrollenformmaschine kann eine Maschine durch Hinzufügen des...

    • Automatischer Schnellwechseltyp CZ Purlin Machine

    Automatischer Schnellwechseltyp CZ Purlin Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seetaugliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatischer Schnellwechseltyp CZ Purlin Machine Automatisches schnelles Wechseln vom Typ CZ Purlin Machine unterscheidet sich von normalen C- und Z-Kanal-Purlin-Maschinen. Es kann sowohl C-Pfetten als auch Z-Pfetten durch einen Machin herstellen. Außerdem kann es schnell von C-Pfetten zu Z-Pfetten oder von Z-Pfetten...

    • Kanal-Pfette des Stahlrahmen-C, die Maschine bildet

    Kanal-Pfette des Stahlrahmen-C, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Kanal-Pfette des Stahlrahmen-C, die Maschine bildet C-Kanal Pfettenformmaschine aus Stahlrahmen hat jetzt einen großen Markt. Die C-Kanal-Pfette aus Stahl ist weit verbreitet in Stahlkonstruktionen, sie ist stärker, aber billiger als Holzpfetten , leicht und leichter zu installieren als Betonpfetten. Unsere...

    • Weinberg-Metallgitter-Pfosten-Maschine

    Weinberg-Metallgitter-Pfosten-Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Weinberg-Metallgitter-Pfosten-Maschine Es gibt viele verschiedene Arten von Weinberg Post-Profil. Die Weinbergmetallspalier-Pfostenmaschine schließt die Vorstanzeinheit ein, um das Loch für das Profil zu bilden. Es ist eine automatische Produktionslinie, die von der SPS-Steuerbox gesteuert wird. Der Arbeiter muss nur...

    • Weinberg-Zaun-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet

    Weinberg-Zaun-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Weinberg-Zaun-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet Die Weinberg-Zaun-Pfosten-Roll-Formmaschine ist eine Produktionslinie, die verwendet wird, um den Weinberg-Posten zu produzieren. Wir konstruieren diese Ausrüstung mit dem Getrieben angetriebenen System. So wird es stabiler, wenn die Maschine arbeitet. Das Material ist...

    • Metallweinberg-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet

    Metallweinberg-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Metallweinberg-Pfosten-Rolle, die Maschine bildet Heutzutage ist der Weinbergposten auf der ganzen Welt sehr beliebt. Die galvanisierte Metallweinbergbeitragsrolle, die Maschine bildet, ist Hochleistungsfertigungsstraße. Da das Metallprofil der Weinbergspfosten den Vorteil hoher Festigkeit, Korrosionsbeständigkeit und...

    • Stahlrahmen verzinkt C Purlin Machine

    Stahlrahmen verzinkt C Purlin Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Stahlrahmen galvanisierte C-Purlin-Rolle, die Maschine bildet Stahlrahmen galvanisierte Streifen C Purlin-Maschine hat jetzt einen großen Markt. Die C-Pfette ist weit verbreitet in Stahlkonstruktionsrahmen, sie ist stärker als Holzpfetten, aber billiger, leichter und leichter zu installieren als Betonpfetten. Unsere...

    • Berufsbau-CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    Berufsbau-CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Berufsbau-CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet Die Voll- und Halbautomatik-C / Z-Typ-Einleitungsmaschine kann verschiedene Spezifikationen von C / Z-Typ-Pfetten durch automatische und manuelle einfache stufenlose Einstellung des gleichen Ausrüstungssatzes erzeugen. Es ist nicht notwendig, die Formrollen zu wechseln,...

    • Container-Haus-Winkel-Rahmen-Rolle, die Maschine bildet

    Container-Haus-Winkel-Rahmen-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Container-Haus-Winkel-Rahmen-Rolle, die Maschine bildet Die Containerhaus-Winkelrahmen-Rolle, die Maschine bildet, ist eine Ausrüstung, die benutzt wird, um den Winkelrahmen für den Behälter zu produzieren. Ein Container sollte 4 Stück Winkelrahmen und 8 Stück Eckbeschläge haben. Für den 20GP- und 40GP-Behälter...

    • Multi Size Schnell Austausch CZ Purlin Maschine

    Multi Size Schnell Austausch CZ Purlin Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatische Multi-Größe Schnell Austausch CZ Purlin Roll Foming Maschine Automatische Multi Size Quick Interchange CZ Purlin Roll Formmaschine ist anders mit normalen C und Z Pfette Maschine. Diese Maschine kann sowohl C-Pfette als auch Z-Pfette produzieren, sie kann schnell von C-Pfette zu Z-Pfette wechseln oder von...

    • C-Kanal-Stahlrolle, die Maschine bildet

    C-Kanal-Stahlrolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    C-Kanal-Stahlrolle, die Maschine bildet Diese c-Kanal-Stahl-Profiliermaschine schneidet mit dem Fly-Saw-System. Die Dicke des Rohmaterials beträgt 1-3 mm. Die Größe der c Pfette ist 80-300mm. Wir ändern die Größe, indem wir den Abstandhalter ändern. Im Vergleich zum hydraulischen Schneidsystem kann das Fly-Saw-System...

    • CZ Purlin Rolle, die Maschine C80-300mm Z120-300mm bildet

    CZ Purlin Rolle, die Maschine C80-300mm Z120-300mm bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    CZ Purlin Rolle, die Maschine C80-300mm Z120-300mm bildet Die CZ-Stahlrinnenformmaschine verwendet das Mehrwalzenprinzip, so dass das Blechmaterial zwischen den oberen und unteren Quadrierwalzen wiederholt verformt wird, um Spannungen zu beseitigen und den Zweck des Planierens zu erreichen. Auf der Außenseite der...

    • Berufsbau-CZ-Purlin, der Maschine bildet

    Berufsbau-CZ-Purlin, der Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Berufsaufbau-Purlin-Rolle, die Maschine bildet Die professionelle Pfetten-Profiliermaschine ist eine Anlage zur Herstellung der Pfetten c und p Purlin. Es kann mehrere verschiedene Pfettengrößen produzieren, was Kosten und Platz spart. Wir können die Größe automatisch ändern, keine Notwendigkeit, Sparcer zu ändern....

    • C Purlin Roll Forming Machine Getriebene Box

    C Purlin Roll Forming Machine Getriebene Box

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    C Purlin Roll Forming Machine Getriebene Box Diese C-Pfetten-Rollformmaschine, die vom Getriebe angetrieben wird, wurde speziell für unseren Ecuador-Kunden entwickelt. Normalerweise beträgt das Rohmaterial der Pfettenformmaschine 1,5 mm bis 3 mm. Aber die Dicke des Rohstoffs für diese Pfettenformmaschine aus Stahl...

    • Metall-auswechselbare CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    Metall-auswechselbare CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Metall-auswechselbare CZ-Purlin-Rolle, die Maschine bildet Um die Cz-Pfette zu produzieren, kann man eine auswechselbare CZ-Purlin-Profiliermaschine aus Metall verwenden. Es braucht nur 3-5 Minuten, um die c-Pfette von der z-Pfette zu wechseln. Für die Größe von c-Pfette und z-Pfette wird es von der SPS-Steuerbox...

    • Automatische Schnellwechsel-CZ-Form-Purlin-Maschine

    Automatische Schnellwechsel-CZ-Form-Purlin-Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatische Schnellwechsel-CZ-Form-Purlin-Maschine Automatische schnelle Änderung CZ Form Purlin Machine ist anders mit normalen C und Z Pfette Maschine. Diese Maschine wird durch hydraulischen Motor gefahren, es ist Kapazität kann 20-25m / min erreichen und kann unterschiedliche Größe von CZ Purlin produzieren. Was...

    • Hohe Qualität C Form Roll Formmaschine Verkäufer

    Hohe Qualität C Form Roll Formmaschine Verkäufer

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Hohe Qualität C Form Roll Formmaschine Verkäufer Wir sind Qualität C Form Roll Forming Machine Verkäufer in China, die Produkt mit hochwertigem Material sind. Wegen der hohen abgestuften Überlegenheit und unserer Kundenerfüllung hat unsere hohe Qualität Purlin C Form-Rolle, die Maschine formt, in viele Länder verkauft...

    • CNC C Purline Formmaschine für Stahlrahmen

    CNC C Purline Formmaschine für Stahlrahmen

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    CNC C Purline Formmaschine für Stahlrahmen Cnc-C-Pfette, die Maschine für Stahlrahmen bildet, nimmt hydraulische Station und automatisches Schnittlängensystem an, um den stabilen Ausschnitt bestimmter Länge der Produkte zu verwirklichen. Seitliche Führungsschienen stellen das Schnittgleichgewicht während des netteren...

    • C-Kanal, der Maschine mit lochender Vorrichtung bildet

    C-Kanal, der Maschine mit lochender Vorrichtung bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    C-Kanal-Maschine mit Stanzvorrichtung C Purlin ist weit verbreitet in Stahlkonstruktion Rahmen, es ist stärker als Holzpfette aber billiger und einfacher zu installieren als Betonpfette. Unsere C-Kanal-Maschine mit Punching-Gerät kann viele verschiedene Arten von C-Purlin produzieren, es hat zwei Modi, einer ist...

    • Purline-Rolle des Stahlrahmen-CZ, die Maschine bildet

    Purline-Rolle des Stahlrahmen-CZ, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Purline-Rolle des Stahlrahmen-CZ, die Maschine bildet Stahlrahmen CZ Pfette Roll Formmaschine ist eine automatische Ausrüstung, um die CZ Pfette zu produzieren. Die Pfetten sind senkrecht zu den Dachstühlen oder den Harken, um sie zu stützen. Mit der Anforderung der Kunden, entwirft unsere Firma die cz Pfette-Rolle,...

China C Purlin Roll Formmaschine Lieferanten

Wir beschäftigen uns mit der Herstellung einer ausgezeichneten U-Pfetten-Profiliermaschine. Um sicherzustellen, dass unsere Kunden sie perfekt nutzen können, liefern wir nach Überprüfung der Qualität eine qualitätsgeprüfte Profiliermaschine. Diese Maschine wurde für den Hausbau verwendet. Darüber hinaus gewährleisten wir auch die sichere und pünktliche Lieferung unserer Produkte.

Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Products

Home > Products > C / Z / U Purlin Roll Forming Machine > C Purlin Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

C Purlin Roll Forming Machine

Product categories of C Purlin Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, C Purlin Roll Forming Machine, C Steel Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of C Purlin Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Metal M Purlin Roll Forming Machine

    Metal M Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Metal M Purlin Roll Forming Machine Except the c u and z purlin some client some need the M purlin profile The usage is similar with the C Z U purlin As the frame of the building it is to suppor the roof sheet For this M purlin roll forming machine one machine can produced several different size by adding the spacer...

    • Automatic Fast Interchange Type CZ Purlin Machine

    Automatic Fast Interchange Type CZ Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Automatic Fast Interchange Type C Z Purlin Machine Automatic Fast Interchange Type C Z Purlin Machine is different with normal C and Z channel purlin machine It can produce both C section purlin and Z section purlin by one machin what s more it can quickly change from C purlin to Z purlin or change from Z purlin to C...

    • Steel Frame C Channel Purlin Forming Machine

    Steel Frame C Channel Purlin Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Steel Frame C Channel Purlin Forming Machine Steel frame C channel purlin forming machine has a large market now The steel C channel purlin is widely used in steel structral frame it is more strong but cheaper than wooden purlin light and more easy install than concrete purlin Our steel frame C channel purlin forming...

    • Vineyard Metal Trellis Post Machine

    Vineyard Metal Trellis Post Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Vineyard Metal Trellis Post Machine There are many different kind of types vineyard post profile The vineyard metal trellis post machine include the pre punching unit to make the hole for the profile It is automatic production line which is controlled by the PLC control box The worker just need to set the length and...

    • Vineyard Fence Post Roll Forming Machine

    Vineyard Fence Post Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Vineyard Fence Post Roll Forming Machine The vineyard fence post roll forming machine is a production line which is used to produce the vineyard post We design this equipment with the gear box driven system So it will be more steady when the machine working The material is from 1 0mm to 2 0mm the width is about 110mm...

    • Metal Vineyard Post Roll Forming Machine

    Metal Vineyard Post Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Metal Vineyard Post Roll Forming Machine Nowadays the vineyard post is very popular all over the world The galvanized metal vineyard post roll forming machine is high performance production line As the metal profile of vineyard post has the advantage of high strength corrosion resistance and easy to install it has...

    • Steel Frame Galvanized Strip C Purlin Machine

    Steel Frame Galvanized Strip C Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Steel Frame Galvanized Strip C Purlin Roll Forming Machine Steel Frame Galvanized Strip C Purlin Machine has a large market now The C purlin is widely used in steel structral frame it is more strong than wooden purlin but cheaper light and more easy install than concrete purlin Our steel frame galvanized strip C...

    • Professional Construction C Z Purlin Roll Forming Machine

    Professional Construction C Z Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Professional Construction C Z Purlin Roll Forming Machine The full and semi automatic C Z type purlining machine can produce various specifications of C Z type purlins by automatic and manual simple stepless adjustment of the same set of equipment It is not necessary to replace the forming rolls when changing...

    • Container House Angle Frame Roll Forming Machine

    Container House Angle Frame Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Container House Angle Frame Roll Forming Machine Container house angle frame roll forming machine is an equipment which is used to produce the angle frame for the container One container should have 4 pieces of angle frames and 8 pieces of corner fittings For the 20GP and 40GP container the size of the angle frame is...

    • Multi Size Quickly Interchange CZ Purlin Machine

    Multi Size Quickly Interchange CZ Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Automatic Multi Size Quickly Interchange CZ Purlin Roll Foming Machine Automatic Multi Size Quickly Interchange CZ Purlin Roll Forming Machine is different with normal C and Z purlin machine This machine can produce both C purlin and Z purlin it can quickly change from C purlin to Z purlin or change from Z purlin to C...

    • C Channel steel Roll Forming Machine

    C Channel steel Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    C Channel steel Roll Forming Machine This c channel steel roll forming machine is cutting by the fly saw system The thickness of the raw material is 1 3mm The size of c purlin is 80 300mm We change the size by changing the spacer Compared with the hydraulic cutting system the fly saw system can cut any size of the c...

    • C Channel Forming Machine With Punching Device

    C Channel Forming Machine With Punching Device

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    C Channel Machine With Punching Device C purlin is widely used in steel structral frame it is more strong than wooden purlin but cheaper and more easy install than concrete purlin Our C Channel Machine With Punching Device can produce many different type of C purlin it has two modes one is manual the other one is...

    • CNC C Purline Forming Machine For Steel Frame

    CNC C Purline Forming Machine For Steel Frame

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    CNC C Purline Forming Machine For Steel Frame CNC C purlin forming machine for steel frame adopts hydraulic station and automatic cut to length system to realize the stably cutting of certain length of products Side guide rails are ensuring the cutting balance during the cuter fall down this mechanism is adopted to...

    • Automatic Quick Change C Z Shape Purlin Machine

    Automatic Quick Change C Z Shape Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Automatic Quick Change C Z Shape Purlin Machine Automatic Quick Change C Z Shape Purlin Machine is different with normal C and Z purlin machine This machine is drived by hydraulic motor it s capacity can reach 20 25m min and can product different size of C Z purlin What s more if you want it product one size of C Z...

    • Metal Interchangeable C Z Purlin Roll Forming Machine

    Metal Interchangeable C Z Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Metal Interchangeable C Z Purlin Roll Forming Machine Metal interchangeable C Z purlin roll forming machine can be used to produce the c z purlin It just needs 3 5 minutes to change the c purlin from z purlin For the size of c purlin and z purlin it is controlled by the PLC control box It means that you can set the...

    • C Purlin Roll Forming Machine Gear Box Driven

    C Purlin Roll Forming Machine Gear Box Driven

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    C Purlin Roll Forming Machine Gear Box Driven This C purlin roll forming machine driven by the gear box is specially designed for our Ecuador client Normally the raw material of the purlin forming machine is from 1 5 mm to 3mm But the thickness of the raw material for this steel purlin forming machine is 5mm The...

    • Professional Construction C Z Purlin Forming Machine

    Professional Construction C Z Purlin Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Professional Construction Purlin Roll Forming Machine The professional construction purlin roll forming machine is an equipement to produce the c purlin and z purlin It can produce several different size of the purlin which can save cost and space We can change the size automaticially no need to change sparcer For the...

    • High Quality C Shape Roll Forming Machine Seller

    High Quality C Shape Roll Forming Machine Seller

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    High Quality C Shape Roll Forming Machine Seller We are High Quality C Shape Roll Forming Machine Seller in China which are product with high grade material Due to the high graded superiority and our customer fulfillment our High Quality Purlin C Shape Roll Forming Machine has selled to many countries and get a good...

    • CZ Purlin Roll Forming Machine C80-300mm Z120-300mm

    CZ Purlin Roll Forming Machine C80-300mm Z120-300mm

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    CZ Purlin Roll Forming Machine C80 300mm Z120 300mm CZ steel purline molding machine uses multi roller working principle so that the sheet material is repeatedly deformed between upper and lower squaring rollers to eliminate stress and achieve the purpose of leveling On the outside of the upper and lower rows of work...

    • Steel Frame CZ Purline Roll Forming Machine

    Steel Frame CZ Purline Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Steel Frame CZ Purline Roll Forming Machine Steel frame cz purlin roll forming machine is an automatic equipment to produce the c z purlin The purlins are perpendicular to the roof trusses or rakes to support them With the requirement of the clients our company design the cz purlin roll forming machine adopting the...

    • CE Compliance Adjustable C purlin Roll Forming Machine

    CE Compliance Adjustable C purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    CE Compliance Adjustable C purlin Roll Forming Machine If client visit our factory and check the machine we will teach you how to install and use the CE Compliance Adjustable C purlin Roll Forming Machine If you donot come to our factory we will send you video of install and operate If client needs our technician to...

China C Purlin Roll Forming Machine Suppliers

We are engaged in manufacturing an excellent U Purlin Roll Forming Machine. To ensure our clients can use it perfectly once they get it, we delivery a quality tested roll forming machine after checking their quality. These machine used for house construction. Additionally, we also assure safe and timely delivery of our products.

Send Inquiry

helen

Ms. helen

Email:

helen@kaiyitemachine.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobile Phone:+8613166560788Contact me with Whatsapp

Email:helen@kaiyitemachine.com

Address:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinacoldbendingmachinery.com