http://de.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Produkt-Liste > Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Doppelschicht-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelrolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Doppelte Metalldach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 11000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 11000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Doppelte Metalldach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet Diese Doppelschicht-Rollformmaschine bearbeitet GI-, PPGI- und Aluminium-Coils. Die reguläre Dachblechstärke beträgt 0,3-0,7 mm. Wir können spezielles design nach kundenwunsch erfordern. Diese...
Terrakotta-Metalldach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 15000 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 15000 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Hauptmaschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Doppelte Schicht-Terrakotta-Metalldach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet Diese Doppelschichtformmaschine kann zwei verschiedene Arten von Blechen herstellen. Im Vergleich zu zwei getrennten Profiliermaschinen spart diese Art von...
Automatische Doppelschicht-Blechdachwalzmaschine

Einheitspreis: USD 13600 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 13600 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Automatische Doppelschicht-Blechdachwalzmaschine Diese Doppelschicht-Rollformmaschine kombinierte die beiden unterschiedlichen Blechformen in einer Maschine. Um zwei verschiedene Formen von Blechen zu erhalten, ist dieser Typ einer...
Automatische Doppelschicht-Dachbahnrolle, die Maschine bildet

Einheitspreis: USD 13600 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 13600 / Set/Sets

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO 9001

Automatische Doppelschicht-Dachbahnrolle, die Maschine bildet Atumatic Double Layer Roof Sheet Profiliermaschine ist eine Maschine, die zwei Arten von Dachpaneelen herstellen kann. Die Maschine ist sehr beliebt im Nahen Osten, Afrika. Diese Art von...
Doppeldeck-Farbstahlrolle, die Maschine bildet
Doppeldeck-Farbstahlrolle, die Maschine bildet Die Produkte, die von Double Deck Colour Steel Roll Forming Machine produziert werden, sind flach und schön, haben einen gleichmäßigen Anstrich, eine hohe Festigkeit und Haltbarkeit. Sie werden häufig...
Doppeldeck IBR und gewölbte Dachplattenmaschine

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppeldeck IBR und gewölbte Dachplattenmaschine Da Doppeldeck-IBR- und Welldachplattenmaschinen Platz und Kosten für den Kunden sparen können, wählen immer mehr Kunden diese Art von Maschine. Bei dieser Dachmaschine ist eine Schicht für das...
Doppelstock-Roofing-Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppelstock-Roofing-Blatt-Rolle, die Maschine bildet Doppeldeckeldachbahn-Rolle, die Maschine formt, kann Raum und Kosten für den Kunden sparen, also wählt mehr und mehr Klient diese Art Maschine. Für diese Dachmaschine ist eine Schicht für das...
Double Deck Color Steel Roll Forming Machine

Modell: KYT

Double Deck Color Steel Roll Forming Machine The products produced by Double Deck Color Steel Roll Forming Machine are flat and beautiful, with uniform paint, high strength and durability. They are widely used in industrial and civil buildings, such...
Gewellte und trapezförmige Doppelschicht-Umformmaschine

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Gewellte und trapezförmige Doppelschicht-Umformmaschine Well- und Trapez-Doppelschicht-Formmaschine wird auch 2-in-1-Maschine genannt. Diese Doppelschicht-Profiliermaschine teilt dieselbe Ölpumpe und dieselbe PLC-Steuerbox. Aber die zwei Ebenen...
Doppelschicht Roof Roll Former für Bolivien

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppelschicht Roof Roll Former für Bolivien Doppelschicht-Dachwalzenformer können zwei Typenblätter, ein Wellblech und ein IBR-Blatt herstellen. Das Eingangsmaterial sind beide 1000 mm breit mit einer Dicke von 0,3-0,8 mm. Maschinengeschwindigkeit...
Doppelte Roofing Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppelte Roofing Blatt-Rolle, die Maschine bildet Die doppelte Dachbahn Rollformmaschine wird auch Doppelschicht Rollformmaschine genannt. Eine Maschine kann zwei verschiedene Profile produzieren. Das Ibr-Profil, das gewellte Profil und das...
Kundengebundene Doppelstock-Dach-Platten-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Kundengebundene Doppelstock-Dachplatte-Rolle, die Maschine fischt Kundengebundene Doppeldeckungs-Dachplattenrolle, die Maschine bildet kann jede Art von zwei Arten von Dach oder Wandplatte produzieren. Diese Maschine ist in zwei Schichten...
Doppelschicht-Dachplatten-Fertigungsstraße

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Doppelschicht-Dachplatten-Fertigungsstraße Die Produktionslinie der Doppelschicht-Dachplatte löst das Problem der kleinen Raumfabrik. Wir können zwei verschiedene Arten von nur einer Maschine bekommen. Wir produzieren diese...
1250 galvanisierte Blatt-Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

1250 mm galvanisierte Blatt-Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet Th e 1250 mm verzinktem Blech Double - Layer - Roll Formmaschine ist automatisch, und nur ein oder zwei Arbeiter zu bedienen. Wir fügen die Sicherheitsabdeckung für Kunden hinzu,...
Doppelschicht-Überdachungs-Rolle, die Maschine für Ungarn bildet

Einheitspreis: USD 13500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 13500 / Set/Sets

Marke: KAIYIT

Verpakung: Die Hauptmaschine ist nackt, die Computersteuerbox ist im Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 set per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO

Doppelschicht-Überdachungs-Rolle, die Maschine für Ungarn bildet Diese Doppelschicht-Rollformmaschine wird für unseren Kunden aus Ungarn hergestellt. Up-Schicht ist glasierte Fliese, untere Schicht ist IBR-Panel. Sicherheit ist wichtig für jeden...
Bunte Dach-Rolle des Stahl-zwei Schicht, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 Set Per Month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : CE/ISO9001

Bunte Dach-Rolle des Stahl-zwei Schicht, die Maschine bildet Bunte Dach-Dachziegel-Rolle des Stahl-zwei, die Maschine bildet kann jede Art von zwei Arten von Single Board kann auf einer Produktionsanlage montiert werden, ist diese Maschine in zwei...
Einstellbare Dach Panle Double Layer Roll Formmaschine

Marke: KAIYIT

Verpakung: seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 set per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Einstellbare Dach Panle Double Layer Roll Formmaschine Einstellbare Dach Panle Double Layer Roll Forming Maschine kann jede Art von zwei Arten von Single Board kann auf einer Produktionsanlage montiert werden, ist diese Maschine in zwei Schichten...
Doppelschicht-Dach-Rolle, die Maschinerie Botou bildet

Einheitspreis: USD 13500 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
1 Set/Sets USD 13500 / Set/Sets

Marke: KAIYIT

Verpakung: Die Hauptmaschine ist nackt, die Computersteuerbox ist im Karton verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 set per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO

Doppelschicht Roof Roll Forming Machinery Botou Da die Doppelschicht Roof Roll Forming Machinery zwei verschiedene Panel-Profil mit nur einer Maschine produzieren kann. So ist es auf der ganzen Welt sehr beliebt. Die Rolle, die Maschine maschinell...
Doppelschicht-Roofing-Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Doppelschicht-Roofing-Blatt-Rolle, die Maschine bildet Die Doppelschicht-Dachbahn-Profiliermaschine ist auf der ganzen Welt beliebt, weil sie Platz und Kosten sparen kann. Viele Kunden fragen die Doppelschicht Dachbahn Roll Formmaschine Preis....
PPGI und GI-Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

PPGI und GI-Stahl-Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet Warum PPGI und GI-Stahl Doppelschicht-Rollenformmaschine ist so beliebt auf der ganzen Welt, das ist, weil nur ein Satz dieser Maschine zwei verschiedene Dachbahnen ohne Änderung der Rollen...
China Doppelschicht-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten
Unsere Produktpalette umfasst Doppelschicht-Profiliermaschine, Doppelschicht-Profiliermaschine, Profilierlinie und Kaltumformmaschine. Unsere Maschine wird von unseren erfahrenen Fachleuten entworfen. Um Qualität sicherzustellen, wird die Maschine strickly geprüft, bevor sie zu unseren Klienten liefert. Wir können die Maschine entsprechend der Kundenanforderung und -zeichnungen auch entwerfen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Products > Double Layer Roll Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Double Layer Roll Forming Machine

Product categories of Double Layer Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Double Layer Roll Forming Machine, Double Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Deck Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Double Deck Color Steel Roll Forming Machine
Double Deck Color Steel Roll Forming Machine The products produced by Double Deck Color Steel Roll Forming Machine are flat and beautiful with uniform paint high strength and durability They are widely used in industrial and civil buildings such as...
China Double Layer Roll Forming Machine of with CE
Double Deck IBR And Corrugated Roof Panel Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Double Deck IBR And Corrugated Roof Panel Machine As to double deck IBR and corrugated roof panel machine can save space and cost for the client more and more client choose this kind of machine For this roof machine one layer is for the IBR profile...
China Manufacturer of Double Roll Forming Machine
Double Deck Roofing Sheet Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Double Deck Roofing Sheet Roll Forming Machine Double deck roofing sheet roll forming machine can save space and cost for the client so more and more client choose this type of machine For this roof machine one layer is for the IBR profile the other...
Customized Double Deck Roll Forming Machine Made in China
Double Deck Color Steel Roll Forming Machine

Model No.: KYT

Double Deck Color Steel Roll Forming Machine The products produced by Double Deck Color Steel Roll Forming Machine are flat and beautiful with uniform paint high strength and durability They are widely used in industrial and civil buildings such as...
Professional Manufacturer of Two Profile Machine
Corrugated and Trapezoidal Double Layer Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Corrugated and Trapezoidal Double Layer Forming Machine Corrugated and trapezoidal double layer forming machine is also called 2 in 1 machine This double layer roll forming machine share the same oil pump and same PLC control box But the two layer...
China Supplier of Aluminium Sheet Double Layer Roll Forming Machine
Double Layer Roof Roll Former For Bolivia

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Double Layer Roof Roll Former For Bolivia Double layer roofing roll former can produce two type sheets one corrugated sheet and one IBR sheet The input material are both 1000 mm width with thickness 0 3 0 8mm Machine speed 8 12 m per minute With pre...
Expert Manufacturer of Double Layer Roll Forming Machine
Dual Roofing Sheet Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Dual Roofing Sheet Roll Forming Machine The dual roofing sheet roll forming machine is also called double layer roll forming machine One machine can produce two different profiles The ibr profile corrugated profile and glazed tile profile any two of...
Competitive Double Roll Forming Machine China Manufacturer
1250 Galvanized Sheet Double Layer Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

1250 mm Galvanized Sheet Double Layer Roll Forming Machine The 1250 mm Galvanized Sheet Double Layer Roll Forming Machine is automatic and just one or two worker to operate We add the satety cover for client to protect their workers The biggest...
High Quality Double Deck Roll Forming Machine China Manufacturer
Double Layer Roof Roll Forming Machinery Botou

Unit Price: USD 13500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 13500 / Set/Sets

Brand: KAIYITE

Packaging: Main machine is nude,the computer control box is packed by carton box

Supply Ability: 30 set per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO

Double Layer Roof Roll Forming Machinery botou As the double layer roof roll forming machinery can produce two different panel profile by only one machine So it is very popular all over the world The roll forming machine is customized in order to...
China Two Profile Machine Supplier
Automatic Double Decker Roofing Panel Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Double Layer Roll Forming Machine Some clients call this machine double deck roll forming machine or double sheet roll forming machine for roofing Different name but same machine The double layer roll forming machine can produce two different...
China Factory of Aluminium Sheet Double Layer Roll Forming Machine
Double Layer Roofing Sheet Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Double Layer Roofing Sheet Roll Forming Machine The double layer roofing sheet roll forming machine is popular all over the world because it can save your space and cost Many client ask the double layer roofing sheet roll forming machine price...
Double Layer Roofing Panel Production Line

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Double Layer Roofing Panel Production Line The double layer roofing panel production line solve the problem of small space factory We can get two different types by only one machine We produce this double deck roll forming machine for our Pakistan...
Double Deck Steel Roof Board Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Double Deck Steel Roof Board Roll Forming Machine Double Deck Steel Roof Board Roll Forming Machine also called double layer roll forming machine Most of client choice the double layer roll forming machine instead of single layer roof sheet machine...
PPGI and GI Double Layer Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

PPGI and GI Steel Double Layer Roll Forming Machine Why PPGI and GI Steel Double Layer Roll Forming Machine is so popular all over the world that is because only one set of this machine can produce two different roof sheets without change of any...
Adjustable Roof Panle Double Layer Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: seaworthy packing

Supply Ability: 30 set per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

Adjustable Roof Panle Double Layer Roll Forming Machine Adjustable Roof Panle Double Layer Roll Forming Machine can be any type of two kinds of single board can be assembled on a production equipment this machine is divided into two layers the up...
Colorful Steel Two Layer Roof Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Colorful Steel Two Layer Roof Roll Forming Machine Colorful Steel Two Layer Roof Tile Roll Forming Machine can be any type of two kinds of single board can be assembled on a production equipment this machine is divided into two layers the up layer...
Double Layer Roofing Roll Forming Machine For Hungary

Unit Price: USD 13500 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
1 Set/Sets USD 13500 / Set/Sets

Brand: KAIYITE

Packaging: Main machine is nude,the computer control box is packed by carton box

Supply Ability: 30 set per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO

Double Layer Roofing Roll Forming Machine For Hungary This double layer roofing roll forming machine is produced for our client from Hungary Up layer is glazed tile down layer is IBR panel Safety is important to every workers So we add the safety...
Double Layer Roofing Sheet Roll Forming Machinery

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Metal Sheet Double Layer Roofing Sheet Roll Forming Machine Why more and more peopel choice Metal Sheet Double Layer Roofing Sheet Roll Forming Machine This machine can produce two different profiles tile without any change of the rollers what s...
Customized Double Deck Roof Panel Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Customized Double Deck Roof Panel Roll Foming Machine Customized double deck roof panel roll forming machine can produce any type of two kinds of roof or wall board This machine is divided into two layers the up layer and bottom layer One double...
Corrugated And Trapezoid Shape Roof Wall Tile Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy Packing

Supply Ability: 30 Set Per Month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: CE/ISO9001

Corrugated And Trapezoid Shape Roof Wall Tile Machine Corrugated And Trapezoid Shape Roof Wall Tile Machine can be any type of two kinds of single board can be assembled on a production equipment this machine is divided into two layers the up layer...
China Double Layer Roll Forming Machine Suppliers
Our range of products include Double Layer Roll Forming Machine, double layer roll forming machine, roll forming line, and cold forming machine. Our machine is designed by our skilled professionals.In order to ensure quality,the machine will be strickly tested before deliverying to our clients.we can also design the machine according to the clients requirement and drawings.
Communicate with Supplier?Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier