Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

PRODUCT CATEGORIES

U-Profil, das Maschine herstellt
U-Profil, das Maschine herstellt
U-Profil, das Maschine herstellt
U-Profil, das Maschine herstellt
U-Profil, das Maschine herstellt

U-Profil, das Maschine herstellt

Einheitspreis: USD 13400 - 15600 / Set/Sets
Zahlungsart: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets
Lieferzeit: 30 Tage

Basisinformation

    Modell: KYT

    Fliesen-Typ: Farbiger Stahl

    Zertifizierung: CE, ISO

    Bedingung: Neu

    Verwendung: Dach, Mauer

    Übertragungsmethode: Hydraulischer Druck

    Roller Matrial: 45# Heat Quenched ,Heated Treated

    Shaft Material: 45#

    Tranmisstion Mode: Chain

    Blade Material: Cr12

    PLC Brand: Panosonic

Additional Info

    Verpakung: Seaworth Verpackung

    Produktivität: 30 sets per month

    Marke: Kaiyit

    Transport: Ocean,Land

    Ort Von Zukunft: China

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    Zertifikate : ISO9001

    HS-Code: 84552210

    Hafen: Tianjin,Shanghai

Produktbeschreibung

U-Profil, das Maschine herstellt

Es gibt viele Faktoren, die vor dem Kauf der Bolzen- und Bahnformmaschinen berücksichtigt werden müssen, wie der Preis, die Größe der Fabrik, die Form des Profils und so weiter. Aus diesem Grund ist es nicht einfach, eine richtige Bolzen- und Bahnformmaschine zu wählen .

Was zu einer Person passt, passt möglicherweise nicht zu einer anderen Person.

Wählen Sie eine geeignete Bolzen- und Bahn-Profiliermaschine ist eine schwierige und andere Aufgabe von so vielen Optionen. Da die Profiliermaschine kundenspezifisch hergestellt wird, gibt es keine beste Maschine, sondern die erste. Am geeignetsten ist das wirklich Beste.

Wie sollten wir wählen, wenn die Fabrik nicht groß ist, sondern unterschiedliche Profilgrößen produzieren muss?

Wenn Sie dieses Problem haben, empfehle ich die folgende Form von Stud und Track-Maschine.

Diese U-Profil-Profiliermaschine ist für unseren Kunden konzipiert. Die U-Kanal-Rolle, die Maschine bildet, besteht aus der manuellen decoil, Hauptrolle, die Maschine bildet, PLC-Kontrollsystem, hydraulisches Ausschnittsystem, Ausgang Tabelle.


light gauge roll forming machine

Die Eigenschaften dieser Leichtkiel-Rollformmaschine :

A. Diese Metallständerprofilwalzmaschine wird vollautomatisch vom SPS-Computer gesteuert.

Alle Daten unserer Maschine sind justierbar und in PLC-Computerprogramm eingestellt, und wir benutzen Touch Screen auf dem Bedienfeld, einfach für Kundenbetrieb. Normalerweise ist das Bedienfeld in der chinesischen, englischen Version, aber wir stellen auch spanische, russische, französische, arabische, japanische, koreanische Sprachen als Kundenanforderung zur Verfügung.

Plc Touch Screen

B. Die Geschwindigkeit der cu Stud Deckenmaschine kann 30 Meter / min mit dem Servomotor erreichen.

Die Schneidemaschine ist mit einem Servomotor verfolgt, ein solches Null-Stop-Schneidverfahren kann die Produktionsgeschwindigkeit erhöhen. Als die Hauptstruktur ist Gusseisengedenkbogenart, also ist es stark und stabil genug, sogar die Maschine ist unter Hochgeschwindigkeitsarbeitsbedingung für lange Zeit.


C. Unterschiedliche Profilgrößen mit nur einer Maschine herstellen, Platz und Kosten sparen.

Es gibt zwei Arten von Schneidklingen, die nicht bedeuten, dass nur zwei Profile hergestellt werden können. Jeder Typ hat unterschiedliche Größe. Er kann unterschiedliche Größe für jeden Typ produzieren. Außerdem können beide Seiten gleichzeitig arbeiten. Dieses fortschrittliche Design verbessert die Produktleistung erheblich.

U Profile Making Machine


D. Die Rollen und PLC und andere Ersatzteile

Die Rollen bestehen aus hochwertigem 45 # Stahl, der eine Abschreckbehandlung und eine hartverchromte Behandlung hat. Das PLC-Kontrollsystem benutzen wir die Importmarke und den Frequenzumsetzer, die Maschine ist genau und hohe Geschwindigkeit.

U Channel MachineRollers Of Machine

F. Stanzsystem

Diese Metallständerprofilwalzmaschine kann auch LKW-Profile produzieren. Gewöhnlich benötigen die meisten Kunden Stanzlöcher auf dem Bolzenprofil für durchgehende Drähte oder Wasserrohre. Aber diese Maschine wird nicht benötigt, daher haben wir auf dieser Maschine kein Stanzsystem entwickelt. Wenn Sie ein Loch benötigen, können wir dieses Stanzsystem auch für Ihre Maschine hinzufügen.

punching machine

After-Sales-Service für die Bolzen- und Trak-Profiliermaschine

Nachdem wir die Deckenmaschine an unseren Kunden geliefert haben, treten wir in die Kundendienstabteilung ein. Für uns ist es kein Problem, Techniker ins Ausland zu schicken. Wir werden für das ganze Leben unserer Maschine verantwortlich sein.

Garantiezeit

Unsere Garantiezeit beträgt 12 Monate, wenn irgendwelche Teile gewesen sind gebrochen, wir senden neue um kostenlos zu ersetzen, nach der Garantiezeit, werden wir Ihnen helfen, die Maschine zu reparieren, Sie nur verantwortlich für die Arbeit und Teile, wenn die Maschine einige Probleme haben

Produktgruppe : Stud und Track Roll Formmaschine > Trockenbau-Profil-Rolle, die Maschine bildet

Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

http://www.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Products > Stud And Track Roll Forming Machine > Drywall Profile Roll Forming Machine > U Profile Making Machine

U Profile Making Machine

    Unit Price: USD 13400 - 15600 / Set/Sets
    Payment Type: L/C,T/T,D/P,Paypal,Money Gram,Western Union
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA,CPT
    Min. Order: 1 Set/Sets
    Delivery Time: 30 Days
Basic Info

Model No.: KYT

Tile Type: Colored Steel

Certification: CE, ISO

Condition: New

Usage: Roof, Wall

Transmission Method: Hydraulic Pressure

Roller Matrial: 45# Heat Quenched ,Heated Treated

Shaft Material: 45#

Tranmisstion Mode: Chain

Blade Material: Cr12

PLC Brand: Panosonic

Additional Info

Packaging: Seaworth packing

Productivity: 30 sets per month

Brand: Kaiyite

Transportation: Ocean,Land

Place of Origin: China

Supply Ability: 30 sets per month

Certificate: ISO9001

HS Code: 84552210

Port: Tianjin,Shanghai

Product Description

U Profile Making Machine

There are many factors to be considered before purchasing the stud and track roll forming machinery such as the price , the size of factory , the shape of the profile and so on . That is why it is not easy to choose a right Stud And Track Roll Forming Machine .

What may suit one person might not suit another person.

Choose one suitable stud and Track Roll Forming Machine is a tough and different job from so many options . Becaused the roll forming machine is customzied , there is no best machinery but the suit one . The most appropriate is the really the best .

How should we choose if the factory is not big but need to produce different sizes of profile .

If you have meet this problem , I recommend the following shape of stud and track machine .

This U Channel Roll Forming Machine is designed for our client .The U Channel Roll Forming Machine consists the manual decoil , main roll forming machine , PLC control system , hydraulic cutting system , output Table .


light gauge roll forming machine

The features of this Light Keel Roll Forming Machine :

A. This metal stud profile rolling machine is fully automatic controlled by the PLC computer .

All the data of our machine is adjustable and set up in PLC computer program , and we use touch screen on the control panel, easy for customer operating. Normally the operating panel is in Chinese, English version, but we also provide Spanish, Russia, France, Arab, Japan, Korea languages as customer`s requirement.

Plc Touch Screen

B. The speed of the c u stud ceiling machine can reach 30 meter / min with the servo motor .

The cutting device is tracing type with servo motor, such no-stop cutting method can increase the producing speed. As the main structure is Cast iron memorial arch type, so it is strong and stable enough even the machine is under high-speed working condition for long time.


C. Made different size of profile by only one machine , save your space and cost .

There are two types of cutting blade, that donot mean it can only produce two profile . Each type have different size ,It can produce different size for each type . What is more , the two side can work at the same time . This advanced design greatly imporve the product effiencity .

U Profile Making Machine


D. The Rollers and PLC and other spares parts

The rollers are high grade 45# steel which is quenching treatment and with hard chromed treatment. The PLC control system we use the import brand and frequency converter, the machine is accurate and high speed .

U Channel MachineRollers Of Machine

F.Punching system

This metal stud profile rolling machine also can produce truck profiles. Usually most customers require punching holes on stud profile for through wires or water pipes. But this machine is not required, so we did not design punching system on this machine . If you need hole , we can also add this punching system for your machine .

punching machine

After sale service for the stud and trak roll forming machine

After we delivery the ceiling machinery to our client , then we enter into the after sale service department . For our company, there is no problem for us to dispatch technicians abroad .We will be responsible for the whole life of our machine .

Warranty time

Our warranty time is 12 months , if any parts has been broken, we will send new ones to replace for free,after the warranty period,we will help you repair the machine ,you only responsible for the labour and parts if the machine have some problems

Looking for ideal U Panel Making Machine Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Track Profile Making Machine are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Stud and Track Making Machine. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Stud And Track Roll Forming Machine > Drywall Profile Roll Forming Machine

Email to this supplier
  • *Subject:
  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters
Communicate with Supplier?Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier