Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Automatische Kurvenmaschine > Elektrische Kurvenmaschine

PRODUCT CATEGORIES

Elektrische Kurvenmaschine

Produktkategorie von Elektrische Kurvenmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Elektrische Kurvenmaschine , Gewölbtes Metalldach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewölbtes Dach für Lager R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Elektrische gewölbte Dachplatte Roll Foming Machine

    Elektrische gewölbte Dachplatte Roll Foming Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Elektrische gewölbte Dachplatte Roll Foming Machine Elektrische gewölbte Dachplatte-Rolle, die Maschine Iis bildet, kurvte den Dachfliese entsprechend der Anforderung des Kunden. Es kann jeden Winkel wie Ihr Bedarf biegen, der kleinere Biegewinkel, das länger ist, das die gewölbte Dachplatte bedeckte. Und umgekehrt....

    • Elektrischer Dachplatten-Bogen, der Maschine kurvt

    Elektrischer Dachplatten-Bogen, der Maschine kurvt

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Elektrischer Dachplatten-Bogen, der Maschine kurvt Elektrischer Dach-Plattenbogen-Bogen-Maschine kann Produktbogen-Dachplatte accroding zu Ihrem Profil der Dachplatte produzieren. Er kann jeden beliebigen Winkel biegen, je kleiner der Biegewinkel ist, desto länger ist der Bogen abgedeckt. Und umgekehrt. By the way,...

China Elektrische Kurvenmaschine Lieferanten

Wir sind einer der führenden Hersteller beschäftigt in der Bereitstellung brillante Qualität elektrische Kurvenmaschine, die produzieren mit hochwertigen Material produzieren. Wir haben eine Vielzahl von elektrischen Kurvenmaschine entworfen. aufgrund der hohen abgestuften Überlegenheit und unserer Kundenerfüllung, hat die Rollenformmaschine viele Vorteile wie schöne und bunte außen, leichte wiegen, lange Lebensdauer. Es war weit verbreitet in jedem Mais weltweit. wir können spezielle elektrische Kurvenmaschine wie pro Kundenanforderung entwickeln.

Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.chinacoldbendingmachinery.com

http://www.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Products > Automatic Curving Machine > Electric Curving Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Electric Curving Machine

Product categories of Electric Curving Machine, we are specialized manufacturers from China, Electric Curving Machine, Arched Metal Roof suppliers/factory, wholesale high-quality products of Arched Roof For Warehouse R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electric Arched Roof Panel Roll Foming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Electric Arched Roof Panel Roll Foming Machine Electric Arched Roof Panel Roll Foming Machine Iis used to curved the roof tile according to customer s requirement It can arch any angle as your need the smaller bending angle the longer that the arch...
China Electric Curving Machine of with CE
Electric Roof Panel Arch Curving Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Electric Roof Panel Arch Curving Machine Electric Roof Panel Arch Curving Machine can product arch roof panel accroding to your profile of roof tile It can arch any angle as you need the smaller bending angle the longer that the arch roof panel...
China Manufacturer of Arched Metal Roof
China Electric Curving Machine Suppliers
We are one of the leading manufacturer occupied in providing brilliant quality Electric Curving Machine, which are producing by using high grade material. We designed a lots kinds of Electric Curving machine . due to the high graded superiority and our client fulfillment,The roll forming machine has many benefit such as beautiful and colorful outside, light weigh, long life durability. It was widely used in every corn world wide. we can develop special Electric Curving Machine as per customer requirement.
Communicate with Supplier?Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier