http://de.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Produkt-Liste > Dach-und Wand-Rolle, die Maschine bildet > Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet
Produktgruppe
Online Service
Kontaktieren jetzt

Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Glasierte Fliesen-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Dachdeckungs-Fliesen-Maschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
PPGI Tile Roofing Sheet Kaltformmaschine

Einheitspreis: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Einheitspreis
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Marke: KYT

Verpakung: Maschine wird durch wasserdichtes Papier verpackt

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO/CE

PPGI Tile Roofing Sheet Kaltformmaschine Diese Dachbahn eignet sich für alle Arten von Dachanwendungen aus monestic gardon Schuppen, Garagendach und Villa. Das Profil der Ziegeldachbahn hat eine Tiefe von 28 mm, nachweislich 5 Ziegel über die Breite...
Verglaste Fliese, die die Rolle bildet, die Maschine für Kongo bildet

Marke: Kaiyite

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Verglaste Fliese, die die Rolle bildet, die Maschine für Kongo bildet Glasierte Ziegeldachrollenformmaschinen sind auch eine Art Kaltbiegemaschine, mit der der glasierte Dachziegel hergestellt wird. Diese Metalldachplattenmaschine wird für unseren...
Glasierte Ziegeldachplatte Rollformmaschine

Marke: Kaiyite

Verpakung: Seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Glasierte Ziegeldachplatte Rollformmaschine Metropole Aluminiumdachziegelrolle, die Maschine bildet, ist eine Art Metallrolle, die Maschine bildet. Wegen seiner Form ist sie wie eine Metropole, in Nigeria wird sie als Metropole-Umformmaschine...
Metropole-Aluminiumdachziegel-Rolle, die Maschine bildet

Marke: Kaiyit

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Metropole-Aluminiumdachziegel-Rolle, die Maschine bildet Metropole Aluminiumdachziegelrolle, die Maschine bildet, ist eine Art Metallrolle, die Maschine bildet. Wegen seiner Form ist es wie die Metropole, in Nigeria nennen die Menschen es Metropole...
Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

Marke: Kaiyit

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Glasierte Dachziegel-Rollformmaschine gehören zu den Kaltbiegemaschinen. Einige Leute nannten es auch Step Fliese Roll Forming Maschine. Warum Step Fliese Roll Forming Maschine genannt? Weil es den...
Q-Ziegeldach-Rolle, die Maschine für Simbabwe bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Q-Ziegeldach-Rolle, die Maschine für Simbabwe bildet Q-Ziegeldach-Rolle, die Maschine bildet, ist eine Art glasig-glänzende Fliese, die Maschine bildet. Aber in Zimbabwe, die meisten Klienten nannten es Q Fliese Roll Forming Maschine. Diese Platte,...
Europäische Schritt-glasig-glänzende Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Europäische Schritt-glasig-glänzende Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Europäische Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet, ist eine der populärsten glasig-glänzenden Fliese, die Maschine im Stahlstrukturgebäude bildet, die archiviert...
Afrika-Dachplatte-glasig-glänzende Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Afrika-Dachplatte-glasig-glänzende Fliesen-Rolle, die Maschine bildet Afrika-Art Dachplatte-glasig-glänzende Fliesen-Rolle, die Maschine bildet, ist eine der populärsten glasig-glänzenden Fliese, die Maschine im Afrika-Markt bildet. Dieses Dachblech...
Hochgeschwindigkeits-bambusverglaste Dachplatte, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Hochgeschwindigkeits-bambusverglaste Dachplatte, die Maschine bildet Hochgeschwindigkeitsglasierte glasierte Dachplatte, die Maschine bildet, ist eine der populärsten glasig-glänzenden Fliese, die Maschine in der Welt bildet. Dieses Dachblech...
Stufen-Fliesen-glasierte Dach-Platten-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Fliesen-glasierte Dach-Platten-Rolle, die Maschine für Russland bildet Schritt-Fliese glasierte Dach-Platten-Rolle, die Maschine bildet, ist eine der populärsten glasig-glänzenden Fliese, die Maschine in Russland bildet. Dieses Dachblech zeichnet...
Glasierte Dachziegel-Rolle CER-Standard, die Maschine bildet

Marke: KYT

Verpakung: seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001

Glasierte Dachziegel-Rolle CER-Standard, die Maschine bildet Der Rohstoff der CER-Standard Glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet, ist PPGI-Blatt, Aluminium und Farbstahlblech. Das Paneel, das von der CE Standard glasierten...
Automatische Metallglasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KYT

Verpakung: seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO

Automatische Metallglasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet Das Rohmaterial der automatischen Metall glasierten Fliese, die Maschine bildet, ist PPGI Blatt, Aluminium und Farbe Stahlblech. Das Paneel, das von der glasierten...
PPGI-Überdachungs-Stahl-glasig-glänzende Fliesen, die Maschine herstellen

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

PPGI-Überdachungs-Stahl-glasig-glänzende Fliesen, die Maschine herstellen Die glasierte Fliese der PPGI-Dachplatte, die Maschine herstellt, ist nicht nur eine Maschine. Sie ist das Geschäft für die clinets, auch eine Hoffnung zu ihnen. Also können...
Metropole-Profil-Dachziegel-Maschine in Nigeria

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Metropole-Profil-Dachziegel-Maschine in Nigeria Die Metropole Profil Dachziegel Profiliermaschine in Nigeria ist eine der beliebtesten Maschinen für Dach und Wand . Wegen der eleganten und schönen Plattenform ist es für Dach weit verbreitet. Wenn...
Bambus-Art-Dach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Bambus-Art-Dach-Blatt-Rolle, die Maschine bildet Das Bambus-Dachblech wird hauptsächlich auf dem afrikanischen Markt verwendet. Die Profilfliese sieht aus wie Bambus, daher nennen wir es Bambus-Dachfolie. Diese Metallfliesen niedrigen Kosten, aber...
Hydraulische Presse-Metalldach glasig-glänzende Fliese, die Maschine herstellt

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Hydraulische Presse-Metalldach glasig-glänzende Fliese, die Maschine herstellt Während der Installation und Anpassung der hydraulischen Presse Metalldach glasierte Fliesenmaschine, bieten unsere Ingenieure die Schulung der Käufer- Personal-Anfrage...
Metall glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet

Marke: Kaiyit

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Metall glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet Wie schaut die Welt durch deine Augen? In meinen Augen ist Metall glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet. Warum? Weil Metall glasierte Dachziegel-Rolle, die Maschine bildet, ein extrem...
Hochgeschwindigkeitsmetalldach-Rolle, die Maschine bildet

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000

Hochgeschwindigkeitsmetalldach-Rolle, die Maschine bildet Das Rohmaterial der Hochgeschwindigkeits-Metalldach-Rollformmaschine ist ein Farbstahlblech. Farbstahlblech ist das beliebteste Dachbahnmaterial. Dieses Blatt hat die Eigenschaften des...
Glasierte Dachziegel-Rolle früherer Aufbau für Dominica

Marke: KAIYIT

Verpakung: Seemäßige Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9001/CE

Glasierte Dachziegel-Rolle früherer Aufbau für Dominica Der glasierte Dachziegel-Rollformer wird auf der ganzen Welt häufig verwendet. Unsere Dachmaschine wird nach Dominica exportiert. Im Vergleich mit der üblichen Metalldachplattenmaschine hat sie...
Hohe Präzision glasierte Ziegeldach-Blatt-Fertigungsstraße

Marke: KYT

Verpakung: seetaugliche Verpackung

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Zertifikate : ISO9000/CE

Hohe Präzision glasierte Ziegeldach-Blatt-Fertigungsstraße Die Dachplatte, die von der Fertigungslinie für hochpräzise glasierte Dachplatten produziert wird, hat eine elegante Oberfläche. Verglichen mit dem alten Holzplatten- oder Betonprofil hat es...
China Glasierte Fliesen-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten
Im Hinblick auf die Zufriedenheit unserer Kunden, konstruieren wir die Wellrostwand-Profiliermaschine strikt nach den Anforderungen unserer Kunden. Diese werden von hochqualifizierten Qualitätskontrollern getestet, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Diese werden zur Herstellung von Welldachwänden verwendet und erfreuen sich aufgrund ihrer problemlosen Leistung großer Beliebtheit bei unseren Kunden. Darüber hinaus bieten wir unsere Produkte zu günstigen Preisen an.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.chinacoldbendingmachinery.com
Home > Products > Roof And Wall Panel Roll Forming Machine > Glazed Tile Roll Forming Machine
Product Categories
Online Service
Contact Now

Glazed Tile Roll Forming Machine

Product categories of Glazed Tile Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Glazed Tile Roll Forming Machine, Aluminum Roofing Step Tile Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Glazed Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
PPGI Tile Roofing Sheet Cold Forming Machine

Unit Price: USD 12000 / Bag/Bags

Min.Order Unit Price
1 Bag/Bags USD 12000 / Bag/Bags

Brand: KYT

Packaging: machine is packed by water proof paper

Supply Ability: 20 sets per month

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO/CE

PPGI Tile Roofing Sheet Cold Forming Machine This Roofing sheet fit for all type of roofing application from monestic gardon shed garage roof and villa The profile of the tile roofing sheet has depth of 28mm proved 5 tiles across the width of each...
China Glazed Tile Roll Forming Machine of with CE
Glazed Tile Roofing Roll Forming Machine For Congo

Brand: Kaiyite

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Glazed Tile Roofing Roll Forming Machine For Congo Glazed tile roofing roll forming machine is also a kind of cold bending machinery it is used to produce the glazed roof tile This metal roof panel machine is produced for our Congo client The width...
China Manufacturer of Aluminum Roofing Step Tile Machine
Glazed Tile Roof Panel Roll Forming Machine

Brand: Kaiyite

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Glazed Tile Roof Panel Roll Forming Machine Metropole aluminium roof tile roll forming machine is a kind of metal roll forming machine Because of its shape is like the metropole in Nigeria people call it metropole roll forming machine Compared with...
Customized Glazed Roll Forming Machine Made in China
Metropole Aluminium Roof Tile Roll Forming Machine

Brand: Kaiyite

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Metropole Aluminium Roof Tile Roll Forming Machine Metropole aluminium roof tile roll forming machine is a kind of metal roll forming machine Because of its shape is like the metropole in Nigeria people call it metropole roll forming machine...
Professional Manufacturer of Step Tile Roll Forming Machine
Glazed Roof Tile Roll Forming Machine

Brand: Kaiyite

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Glazed Roof Tile Roll Forming Machine Glazed roof tile roll forming machine belong to the cold bending machinery Some people also called it step tile roll forming machine Why called step tile roll forming machine Because it has the press part which...
China Supplier of Colorful Steel Glazed Tile Roll Forming Machine
High Speed Metal Roof Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

High Speed Metal Roof Roll Forming Machine The raw material of the high speed metal roof roll forming machine is color steel sheet Color steel sheet is the most popular roof sheet material This sheet has the features of low price easy installation...
Expert Manufacturer of Glazed Tile Roll Forming Machine
Metal Glazed Roof Tile Roll Forming Machine

Brand: Kaiyite

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Metal Glazed Roof Tile Roll Forming Machine How does the world look through your eyes In my eyes is Metal Glazed Roof Tile Roll Forming Machine Why Because Metal Glazed Roof Tile Roll Forming Machine a extremely good tool to help me build my house...
Competitive Aluminum Roofing Step Tile Machine China Manufacturer
Hydraulic Press Metal Roof Glazed Tile Making Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Hydraulic Press Metal Roof Glazed Tile Making Machine During installation and adjustment of the hydraulic press metal roof glazed tile making machine our engineers shall provide the training to buyer s personnel request to operate and maintaine the...
High Quality Glazed Roll Forming Machine China Manufacturer
Bamboo Style Roof Sheet Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Bamboo Style Roof Sheet Roll Forming Machine The Bamboo Style Roof Sheet is mainly used in Africa market The profile tile looks like bamboo so we call it Bamboo Style Roof Sheet This metal tile low cost but durable can combin with house perfect Love...
China Step Tile Roll Forming Machine Supplier
CE Standard Glazed Roof Tile Roll Forming Machine

Brand: KYT

Packaging: seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001

CE Standard Glazed Roof Tile Roll Forming Machine The raw material of the CE Standard Glazed Roof Tile Roll Forming Machine is PPGI sheet aluminum and color steel sheet The panel producd by the CE Standard Glazed Roof Tile Roll Forming Machine is...
China Factory of Colorful Steel Glazed Tile Roll Forming Machine
European Step Glazed Roof Tile Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

European Step Glazed Roof Tile Roll Forming Machine European Step Glazed Roof Tile Roll Forming Machine is one of the most popular glazed tile roll forming machine in the steel structure building filed This kind of glazed roof tile has the features...
Step Tile Glazed Roof Panel Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

Tile Glazed Roof Panel Roll Forming Machine For Russia Step Tile Glazed Roof Panel Roll Forming Machine is one of the most popular glazed tile roll forming machine in Russia This roof sheet has the features of low price easy installation and long...
Q Tile Roof Roll Forming Machine For Zimbabwe

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Q Tile Roof Roll Forming Machine For Zimbabwe Q tile roof roll forming machine is a kind of glazed tile roll forming machine But in zimbabwe most of the clients called it Q tile roll forming machine This panel produced by this metal roof roll...
Metropole Profile Roof Tile Machine In Nigeria

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

Metropole Profile Roof Tile Machine In Nigeria The metropole profile roof tile roll forming machine in Nigeria is one of the most popular machine for roof and wall Because of elegant and beautiful panel shape it is widely used for roof If this type...
PPGI Roofing Steel Glazed Tile Making Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000

PPGI Roofing Steel Glazed Tile Making Machine The PPGI roofing sheet glazed tile making machine is not only a machine It is the business for the clinets also a hope to them So we cannnot let them down Quality is our persuit We will be your strong...
Automatic Metal Glazed Tile Roll Forming Machine

Brand: KYT

Packaging: seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO

Automatic Metal Glazed Tile Roll Forming Machine The raw material of the automatic metal glazed tile roll forming machine is PPGI sheet aluminum and color steel sheet The panel producd by the glazed tile roll forming machine is used for the roofing...
High Speed Bamboo Glazed Roof Tile Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

High Speed Bamboo Glazed Roof Tile Forming Machine High Speed Bamboo Glazed Roof Tile Forming Machine is one of the most popular glazed tile roll forming machine in the world This roof sheet has the features of low price easy installation and long...
Africa Roof Panel Glazed Tile Roll Forming Machine

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

Africa Roof Panel Glazed Tile Roll Forming Machine Africa Type Roof Panel Glazed Tile Roll Forming Machine is one of the most popular glazed tile roll forming machine in the Africa market This roof sheet has the features of low price easy...
Glazed Roof Tile Roll Former Construction For Dominica

Brand: KAIYITE

Packaging: Seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9001/CE

Glazed Roof Tile Roll Former Construction For Dominica The glazed roof tile roll former is widely used all over the world Our this roof machine is exported to Dominica Compared with the common metal roofing panel machine it has a hydraulic press...
High Precision Glazed Tile Roof Sheet Production Line

Brand: KYT

Packaging: seaworthy packing

Supply Ability: 30 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Certificate: ISO9000/CE

High Precision Glazed Tile Roof Sheet Production Line The roof panel produced by the high precision glazed tile roof sheet production line has a elegant surface Compared with the old wodden panel or concrete profile it has the advantage of the lost...
China Glazed Tile Roll Forming Machine Suppliers
Keeping in mind the satisfaction of our clients we design the Corrugated Roof Wall Roll Forming Machine strickly according to our clients'requirement. These are quality tested by highly skilled quality controllers to render maximum client satisfaction. These are used for manufacturing corrugated roof walls and are highly acclaimed among our clients due to their hassle free performance. Moreover, we offer our products at economical prices.
Communicate with Supplier?Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier