Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Downspout Rohrrollenformmaschine > Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Runde Downspout-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Downspout Formmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

    Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

    • Einheitspreis: USD 9500 / Set/Sets

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet Round Downspout Pipe Roll Forming Machine ist ein sehr Import-Teil in der Gebäude eingereicht. Metal Dost Spoiler Rohr spielt eine wichtige Rolle beim Bauen, es kann das Regenwasser führen zu überall, wo Sie wollen, sowie Ihr Dach gut schützen. Unterdessen hat es...

    • Rundes Profil Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

    Rundes Profil Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet

    • Einheitspreis: USD 9500 / Set/Sets

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet Heutzutage spielt die Roof Top Ridge Cap Profiliermaschine eine sehr wichtige Rolle im Stahlbau. Ridge Cap wird verwendet, um den Hausfirst abzudecken. Es kann die Kombination mit dem Dachziegel perfekt machen und das vom Dachfirst ins Dach eingedrungene Wasser stoppen....

    • Fly Saw Downspout Rohrrollenformmaschine

    Fly Saw Downspout Rohrrollenformmaschine

    • Einheitspreis: USD 9500 / Set/Sets

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Fly Saw Downspout Rohrrollenformmaschine Fly Saw Downspout Rohrrollenformmaschine ist ein sehr wichtiger Teil in dem Gebäude eingereicht. Metall-Fallrohr ist einfach und bequem zu installieren, unterdessen kann es den Regen Wasser führen zu überall, wo Sie wollen sowie Ihr Dach gut schützen. Es nimmt Fliegensäge und...

China Runde Downspout-Rohr-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Wegen ihres einfachen Herstellungsprozesses, ausgezeichnete Leistung und wirkungsvolle Lösungen, wird diese Dachfirstkappen-Rolle, die Maschine auf der ganzen Erde weithin geschätzt. Wir haben die Dachfirstkappen-Rolle, die Maschine entsprechend der neuen Technologie entwickelt.


Ridge Panel von Ridge Cap Roll Formmaschine produziert ist eine beliebte Bauplatte für Dacheindeckungen. Unterschiedliche Kunden benötigen unterschiedliche Maschinen aufgrund verschiedener Länder. Wir können die Rinne Profil Roll Forming Maschine nach Kundenwunsch entwerfen. Alle Maschinen arbeiten in Automatik. Sie werden von der SPS gesteuert. Es ist einfach zu bedienen. Arbeiter müssen nur die Länge und Stücke auf dem Bildschirm eingeben. Es ist sehr einfach zu bedienen.


Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Downspout Pipe Roll Forming Machine > Round Downspout Pipe Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Round Downspout Pipe Roll Forming Machine

Product categories of Round Downspout Pipe Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Round Downspout Roll Forming Machine, Downspout Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of High-Speed Round Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Round Downspout Pipe Roll Forming Machine

    Round Downspout Pipe Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 9500 / Set/Sets

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Round Downspout Pipe Roll Forming Machine Round Downspout Pipe Roll Forming Machine is a very import part in the building filed Metal downspount pipe is palying a importance role in building it can guide the rain water run to anywhere that you want as well as protect your roof well Meanwhile it has features of safety...

    • Round Profile Downspout Pipe Roll Forming Machine

    Round Profile Downspout Pipe Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 9500 / Set/Sets

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Round Downspout Pipe Roll Forming Machine Nowadays Roof Top Ridge Cap Roll Forming Machine play a very important role in the steel structure building Ridge Cap is used to cover the house ridge It can perfect combination with roof tile and stop water run into the roof from house ridge We can design different kinds of...

    • Fly Saw Downspout Pipe Roll Forming Machine

    Fly Saw Downspout Pipe Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 9500 / Set/Sets

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Fly Saw Downspout Pipe Roll Forming Machine Fly Saw Downspout Pipe Roll Forming Machine is a very import part in the building filed Metal downspout pipe is simple and convenient to install meanwhile it can guide the rain water run to anywhere that you want as well as protect your roof well It adopts fly saw and...

China Round Downspout Pipe Roll Forming Machine Suppliers

Owing to their easy manufacturing process,excellent performance and effective solutions, these Roof Ridge Cap Roll Forming Machine is widely appreciated all over the world.We have developed the roof Ridge Cap Roll Forming Machine as per the new technology.


Ridge panel produced by ridge cap roll forming machine is one popular building panel for roofing. Different customers need different machine due to different countries. We can design the gutter profile roll forming machine according to clients`requirement. All the machine work in automatic .They are controlled by the PLC. It is easy to operate.Workers just need to input the length and pieces on the screen panel. It is very easy to operate .


Send Inquiry

helen

Ms. helen

Email:

helen@kaiyitemachine.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobile Phone:+8613166560788Contact me with Whatsapp

Email:helen@kaiyitemachine.com

Address:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinacoldbendingmachinery.com