Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Geschweißte Rohrmühle

PRODUCT CATEGORIES

Geschweißte Rohrmühle

Produktkategorie von Geschweißte Rohrmühle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geschweißte Rohrmühle , Hochfrequenz geschweißte Schlauchleitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schweißgerät der Rohrmühle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Sechs Seitenrohr, das Maschine herstellt

    Sechs Seitenrohr, das Maschine herstellt

    • Marke: KYT

    • Verpakung: seetüchtige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Sechs Seitenrohr, das Maschine herstellt Die sechsseitige Rohrherstellungsmaschine wird durch die Kaltbiegemaschine gebildet. Sie beißen sich gegenseitig und bilden dann das Rundrohr nicht durchgeschweißt. Mit der fortwährenden Aktualisierung der sozialen Ästhetik werden geformte Rohre immer mehr verwendet, vor allem...

    • Hochfrequenz geschweißte Rohrmühle

    Hochfrequenz geschweißte Rohrmühle

    • Marke: KYT

    • Verpakung: seetüchtige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Hochfrequenz geschweißtes Rohr, das Maschine herstellt Die gesamte Produktionslinie der Hochfrequenz geschweißten Rohrherstellungsmaschine besteht aus dem Material Doppelkopfhaspel, Käfig stype materielles Lagerhaus, Hochfrequenz- und DC-Ziehen, Wirtsmaschine mit örtlich festgelegtem Durchmesser, Computerfliegen sah...

    • Hochfrequenz geschweißtes Rohr, das Maschine herstellt

    Hochfrequenz geschweißtes Rohr, das Maschine herstellt

    • Marke: KYT

    • Verpakung: seetüchtige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Hochfrequenz geschweißtes Rohr, das Maschine herstellt Die hochfrequenzgeschweißte Rohrformmaschine ist eine Spezialausrüstung für die Herstellung von gerade nahtgeschweißten Rohren. Diese geschweißten Rohre sind in Metallurgie, Bau, Transport, Maschinen, Fahrzeugen und anderen Industrien weit verbreitet. Diese...

    • Hochfrequenz geschweißte Stahlrohr-Mühllinie

    Hochfrequenz geschweißte Stahlrohr-Mühllinie

    • Marke: KYT

    • Verpakung: seetüchtige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    Hochfrequenz geschweißte Stahlrohrmühlenlinie Das Rohmaterial der Hochfrequenz-geschweißten Stahlrohrmühlenlinie kann kaltgewalzt und warmgewalzt sein. Die Dicke beträgt 0,5 mm bis 2,5 mm. Diese geschweißte Rohrmühlenlinie wird verwendet, um das Rohr aus Φ16mm-Φ50mm herzustellen . Der Fluss der gesamten Schweißeinheit...

    • HG76 Hochfrequenz geschweißte Rohrleitung

    HG76 Hochfrequenz geschweißte Rohrleitung

    • Marke: KYT

    • Verpakung: seetüchtige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001

    HG 76 Hochfrequenzgeschweißte Stahlrohrmühlenlinie Die HG76 Hochfrequenz geschweißte Stahlrohrmühlenlinie ist eine große Produktionslinie. Diese Ausrüstung kann das runde Rohr produzieren, Vierkantrohr und Rechteckrohr. Auch es wird automatisch von der SPS-Steuerung gesteuert. Bevor die geschweißte Stahlrohrmaschine...

China Geschweißte Rohrmühle Lieferanten

Kaiyite Unternehmen kann die Rundrohrmühle, Vierkantrohrmühle und Rechteckrohrfertigungsstraße produzieren. Diese Linie nutzt das Walzprofilieren, um Stahlband in verschiedene Formen zu verarbeiten. Mit Hochfrequenz-Induktionserwärmung ist diese Anlage in der Lage, Profilmaterial verschiedener Durchmesser und Größen herzustellen, indem die Schweißnaht in eine geschlossene Form gepresst wird. Die Anwendung der fortgeschrittenen Öffnungstechnologie, des PLC-automatischen Kontrollsystems und der britischen Geschwindigkeit Eurasia-Geschwindigkeitsregulierungsmaßeinheit stellen sicher, dass die Produktionslinie zuverlässig arbeitet und leicht funktioniert und behält. Die gesamte produktionslinie umfassen

Coil-Beladung-Abwickeln-Streifenverbindung-Akkumulator-Formung, -HF Schweißperlenentferner -Kühlung-Schlichten & Richten-Messrolle-Fliegende Säge schneiden-Doppelkipper Auslaufförderer.


Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.chinacoldbendingmachinery.com

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Products

Home > Products > Welded Tube Mill

PRODUCT CATEGORIES

Welded Tube Mill

Product categories of Welded Tube Mill, we are specialized manufacturers from China, Welded Tube Mill, High Frequency Welded Tube Line suppliers/factory, wholesale high-quality products of Welding Unit Of Tube Mill R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Six Side Pipe Making Machine

    Six Side Pipe Making Machine

    • Brand: KYT

    • Packaging: sea worthy packing

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    Six Side Pipe Making Machine The six side pipe making machine is formed by the cold bending machine They bite each other and then form the round pipe not by welded With the continuous updating of social aesthetics shaped tubes are more and more widely used mainly for architectural decoration such as railings handrails...

    • High Frequency Welded Tube Mill

    High Frequency Welded Tube Mill

    • Brand: KYT

    • Packaging: sea worthy packing

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    High Frequency Welded Pipe Making Machine The whole production line of the high frequency welded pipe making machine consists of the material double head decoiler cage stype material storehouse high frequency and DC dragging host machine with fixed diameter computer flying saw cutting system control and operate panel...

    • High Frequency Welded Pipe Making Machine

    High Frequency Welded Pipe Making Machine

    • Brand: KYT

    • Packaging: sea worthy packing

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    High Frequency Welded Pipe Making Machine The high frequency welded pipe making machine is a special equipment for the production of straight seam welded pipes These welded pipe are widely used in metallurgy construction transportation machinery vehicles and other industries This production line can form the round...

    • High Frequency Welded Steel Tube Mill Line

    High Frequency Welded Steel Tube Mill Line

    • Brand: KYT

    • Packaging: sea worthy packing

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    High frequency welded steel tube mill line The raw material of the high frequency welded steel tube mill line can be cold rolled and hot rolled coil strip The thickness of it is from 0 5 mm to 2 5mm This welded tube mill line is used to produce the rould tube from 16mm 50mm The flow of the whole Welding Unit Of Tube...

    • HG76 High Frequency Welded Pipe Line

    HG76 High Frequency Welded Pipe Line

    • Brand: KYT

    • Packaging: sea worthy packing

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001

    HG 76 High frequency welded steel tube mill line The HG76 high frequency welded steel tube mill line is a big production line This equipment can produce the round pipe square pipe and rectangle pipe Also it is automatic controlled by the plc control box Before producing the welded steel tube machine we need to know...

China Welded Tube Mill Suppliers

Kaiyite company can produce the round tube mill , square tube mill and rectangle tube production line . This line utilizes roll forming to process steel strip into various shapes. Using high frequency induction heating, this line is capable of producing section material of various diameters and sizes by squeezing weld seam together into closed shape. The application of advanced aperture technology, PLC automatic control system and British Eurasia Digital speed‐regulating unit ensure that the production line works reliably and operates and maintains easily. The whole production line include

Coil loading-Uncoiling‐Strip joining-accumulator-Forming,‐HF Welding–Bead Remover ‐Cooling-Sizing & straightening‐Measuring roll-Flying saw cutting-Double dumps Run out conveyor .


Send Inquiry

helen

Ms. helen

Email:

helen@kaiyitemachine.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobile Phone:+8613166560788Contact me with Whatsapp

Email:helen@kaiyitemachine.com

Address:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinacoldbendingmachinery.com