Kontakt mit Lieferant? Lieferant
helen Ms. helen
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > C / Z / U Purlin Rollenformmaschine > Z-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

PRODUCT CATEGORIES

Z-Purlin-Rolle, die Maschine bildet

Produktkategorie von Z-Purlin-Rolle, die Maschine bildet, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Z-Purlin-Rolle , die Maschine bildet Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Z-Profil-Rolle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • CZ-Abschnitt-Pfetten-Rollenformmaschine

    CZ-Abschnitt-Pfetten-Rollenformmaschine

    • Einheitspreis: USD 28000 / Set/Sets

    • Marke: KYT

    • Verpakung: Maschine wird durch wasserfeste Papiere verpackt

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : CE/ISO 9001

    CZ-Abschnitt-Pfetten-Rollenformmaschine Diese Pfettenmaschine produziert eine Reihe von Strukturpfetten mit C- und Z-Profilen, die glatt oder gestanzt sein können. Es ist automatisch Linie für den Modellwechsel, ohne Rollen oder Dichtungen zu ersetzen. Es hat den Vorteil der einfachen Bedienung und der geringen...

    • Z Sectionc-Kanalpfettenformmaschine

    Z Sectionc-Kanalpfettenformmaschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seetaugliche Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Z Sectionc-Kanalpfettenformmaschine Z Sectionc Channel Purlin Machine hat mittlerweile einen großen Markt. Die Zinnprofilpfanne ist weit verbreitet in Stahlstrukturrahmen eingesetzt, sie ist stärker als Holzpfette, aber billiger, leichter und einfacher zu installieren als Betonpfette. Diese Z...

    • CZ Kanal Stahl Roll Formmaschine

    CZ Kanal Stahl Roll Formmaschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    CZ Kanal Stahl Roll Formmaschine Die Cz-Kanal-Stahl-Rollformmaschine ist eine Ausrüstung, die sowohl die c-Purlin- als auch die z-Purlin herstellen kann. Normalerweise benötigt der Client eine unterschiedliche Größe des c-Kanals und des z-Kanals. Um die Anforderung des Kunden zu erfüllen, hat unsere R &...

    • Interchange Multi Size CZ Purlin Maschine

    Interchange Multi Size CZ Purlin Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatische Multi-Größe Schnell Austausch CZ Kanal Purlin Roll Foming Maschine Automatische Multi-Größe schnell Austausch CZ Purlin Roll Forming Machine ist eine neue Art von Maschine. Es ist anders mit normalen Stahl C und Z Kanal Pfette Roll Formmaschine. Diese Maschine kann sowohl C-Pfette als auch Z-Pfette in...

    • CZ Purlin Roll Forming Machine Größe automatisch ändern

    CZ Purlin Roll Forming Machine Größe automatisch ändern

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    CZ Purlin Roll Forming Machine Größe automatisch ändern Unsere CZ-Pfetten-Profiliermaschine kann die Größe automatisch ändern, es besteht keine Notwendigkeit, sie durch den Wechsel der Walzen zu ändern. Normalerweise ist die Größe der C-Pfette zwischen 80 mm und 300 mm. Die Dicke für die Pfetten-Rollformmaschine...

    • Hydraulische Schneid CZ Purlin Roll Former Machine

    Hydraulische Schneid CZ Purlin Roll Former Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Hydraulische Schneid CZ Purlin Roll Former Machine Nachdem der Kunde die hawrauic Ausschnitt cz Pfette-Rolle Formermaschine empfangen und installiert hat, treten wir in den Kundendienst-Zeitplan ein. Es ist eine große Ehre für uns, unseren Kunden zu helfen. Wir schicken die Pfetten-Rollformmaschine zu ihnen und lernen...

    • Automatische CZ Purlin Rolle, die Maschine bildet

    Automatische CZ Purlin Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Automatische CZ Purlin Rolle, die Maschine bildet CZ Pfette produziert von Automatic CZ Purlin Roll Forming Maschine ist weit verbreitet als Lager-Struktur verwendet, um den Gesamtrahmen in großen und mittleren Gebäude, wie Brückenbau, Lagerung und Gewächshaus und so weiter zu unterstützen. Diese Maschine ist...

    • Schneller Wechsel C75-300 Purlin Roll Forming Machine

    Schneller Wechsel C75-300 Purlin Roll Forming Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Schneller Wechsel C75-300 Purlin Roll Forming Machine Die schnelle Änderung C75-300 Pfette Rolle, die Maschine bildet, kann die cz pfette produzieren. Wenn wir das buiding bauen, benötigen wir nicht nur die c Purlin aber auch z Purlin als die Purline oder den Rahmen, zum des Daches zu stützen. Für die meisten...

    • Automatische auswechselbare CZ-Kanal-Rolle, die Maschine bildet

    Automatische auswechselbare CZ-Kanal-Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9001/CE

    Automatische auswechselbare CZ-Kanal-Rolle, die Maschine bildet Ein Satz der automatischen auswechselbaren CZ-Kanal-Rolle, die Maschine bildet, kann viele unterschiedliche Größe der C und Z-Pfette durch die justierbaren Rollen produzieren. Es ist nicht erforderlich, Fräser für verschiedene Größe der C-und Z-Pfette zu...

    • Automatisch ändern Sie schnell Größe Z Purlin Machine

    Automatisch ändern Sie schnell Größe Z Purlin Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Automatisch ändern Sie schnell Größe Z Purlin Machine Eine Reihe von automatischen schnell ändern Größe Z Purlin Machine kann viele verschiedene Größe der Z-Pfette durch einstellbare Rollen. Es ist sehr einfach, die Rollen schnell einzustellen und verschiedene Größen der Z-Pfette auszutauschen. Heutzutage ist es sehr...

    • Automatische einstellbare Z Purlin Roll Foming Maschine

    Automatische einstellbare Z Purlin Roll Foming Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Automatische einstellbare Z Purlin Roll Foming Maschine Ein Satz der automatischen justierbaren Z-Purlin-Rolle, die Maschine fischt, kann viele unterschiedliche Größe von Z-Purlin durch die justierbaren Rollen produzieren. Es ist sehr einfach, die Rollen schnell einzustellen und verschiedene Größen der Z-Pfette...

    • Volle automatische C / Z auswechselbare Purlin-Maschine

    Volle automatische C / Z auswechselbare Purlin-Maschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Volle automatische C / Z auswechselbare Purlin-Maschine Wir bieten After-Sales-Service der vollautomatischen cz auswechselbaren Pfette Maschine. Die Maschine wird immer wieder getestet, bis sie reibungslos funktioniert. Wir können den Techniker auch zu Ihrer Fabrik ordnen, um die Maschine zu debuggen, wenn Sie...

    • Hydraulische automatische C & U & Z-Purlin-Rolle, die Maschinerie bildet

    Hydraulische automatische C & U & Z-Purlin-Rolle, die Maschinerie bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Hydraulische automatische C & U & Z Purlin-Profiliermaschine Qualität hat Priorität. Wir legen immer großen Wert auf die Qualitätskontrolle von cz Stahl Solar-Stent-Profiliermaschine aus der Anfang bis Ende der Produktion. Jedes Produkt wird vollständig zusammengebaut und sorgfältig getestet, bevor es für den Versand...

    • CZ-Form, die Maschine für Stahlrahmen bildet

    CZ-Form, die Maschine für Stahlrahmen bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    CZ-Form-Purline-Stahlrahmen, der Maschine bildet Wenn wir unseren Kunden die Cz Form Purlin Stahlrahmen Formmaschine liefern, bedeutet dies nicht, dass diese Bestellung beendet ist. Es tritt einfach in After-Sales-Service-Teil .Client kontaktieren Sie uns, wenn sie Maschine kaufen, sie sicherlich noch Kontakt mit uns,...

    • Hochgeschwindigkeits-C / Z-Profil-kalte Rolle, die Maschine bildet

    Hochgeschwindigkeits-C / Z-Profil-kalte Rolle, die Maschine bildet

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Hochgeschwindigkeits-C / Z-Profil-kalte Rolle, die Maschine bildet Die Größe der Pfette produziert von der Hochgeschwindigkeits-CZ Profil Kaltwalzmaschine ist 80-300mm, 40-80mm, 10-20mm, Heutzutage ist es sehr beliebt auf der ganzen Welt, weil Sie viele Größen von Pfetten mit wenig Geld so bekommen können verglichen...

    • Blechtafel einstellbare CZ Purlin Roll Formmaschine

    Blechtafel einstellbare CZ Purlin Roll Formmaschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Blechtafel einstellbare CZ Purlin Roll Formmaschine Wir haben stärkere After-Sales-Service-Team, bieten wir die technische Unterstützung für unsere Blech cz Pfette Roll Formmaschine. Wenn Sie uns im Ausland zu debuggen brauchen, können wir unsere Techniker zu Ihnen nach Hause. 24 Stunden online für Ihre Anforderung....

    • CNC verzinktem Blech C / Z Purlin Formmaschine

    CNC verzinktem Blech C / Z Purlin Formmaschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    CNC verzinktem Blech C / Z Purlin Formmaschine Unsere CNC galvanisierte blatt cz pfette forminig maschine garantiezeit beträgt 12 monate. Wir liefern einen Satz Verschleißteile kostenlos mit der Maschine. Jedes Problem passiert und verursacht durch die Qualität der Maschine, wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden...

    • Automatische CZ Purlin Produktionslinie

    Automatische CZ Purlin Produktionslinie

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Automatische CZ Purlin Produktionslinie Wir haben nach dem Verkauf Unterstützung Abteilung für die automatische cz Pfette Produktionslinie, wir beraten unseren Kunden und haben qualifizierte Techniker auf der ganzen Welt. Wir brauchen Ihre Maschinen laufen, um Ihr Geschäft am Laufen zu halten. Blatt abwickeln →...

    • Galvanisierte Blatt CZ Purlin-Fertigungsstraße

    Galvanisierte Blatt CZ Purlin-Fertigungsstraße

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Galvanisierte Blatt CZ Purlin-Fertigungsstraße Um unseren Kunden eine perfekte Maschine zu liefern, werden wir die Pfettenfertigungsstraße aus verzinktem Blech immer wieder testen und debuggen, bis es reibungslos funktioniert. Wir werden den Kunden keine Probleme bereiten. Wir sind der Unterstützer, um Ihr Geschäft...

    • Hydraulische Schneiden Stahl CZ Purlin Making Machine

    Hydraulische Schneiden Stahl CZ Purlin Making Machine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    Hydraulische Schneiden Stahl CZ Purlin Making Machine Unser hydraulischer Ausschnittstahl cz Pfette, die Garantieperiode der Maschine bildet, ist 12 Monate, wenn die defekten Teile nicht reparieren können, können wir die neuen Teile senden ersetzen die defekten Teile freell, aber Sie müssen die Eilkosten selbst zahlen...

    • C / Z Purlin schnell auswechselbare Rollenformmaschine

    C / Z Purlin schnell auswechselbare Rollenformmaschine

    • Marke: KAIYIT

    • Verpakung: Seemäßige Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30 sets per month

    • Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

    • Zertifikate : ISO9000

    C / Z Purlin schnell auswechselbare Rollenformmaschine Die Rollen sind der Schlüsselkern für die schnell austauschbare Profiliermaschine cz plinlin. Das Material der Rolle und des Ausschnitts ist Cr12 mit abgeschreckter Behandlung, um sicherzustellen, dass die Rolle stärker und nicht die Oberfläche des Erzeugnisses...

China Z-Purlin-Rolle, die Maschine bildet Lieferanten

Unsere Z-Pfetten-Profiliermaschine ist auf lange Lebensdauer und bessere Leistung ausgelegt. Es wird allgemein von unseren Kunden als störungsfrei und benutzerfreundlich bewertet. Darüber hinaus sind sie eine sehr anpassungsfähige Lösung für Pfetten-Profiliermaschinen.

Z-förmige Pfette kann die Stabilität der Stahlstruktur, poröse Verbindung, ununterbrochene Purlinüberlappung erhöhen, fester und zuverlässiger. So wird es allgemein als tragende Struktur benutzt , um den gesamten Rahmen in den großen und mittleren Gebäuden, wie Brückenbau, Speicherraum und Gewächshaus zu stützen .

Z Purlin Einstellbare Formmaschine besteht aus Manuelle Abhaspel, Fütterung Tabelle, Hauptformmaschine, Hydraulikanlage, Schermechanismus, Computer Schaltschrank. Das Schneidsystem hat 3 Arten: 1. Formen schneiden 2. Fliegende Säge 3. Unendlich Tisch. Wir können das Schneidesystem entsprechend Kundenanforderung entwerfen.

Diese Maschine ist vollautomatisch. Sie müssen nur die Länge auf dem Bedienfeld eingeben, der Encoder kann die Nummer aufzeichnen, und dann wird der Cutter funktionieren. Es ist einfach zu bedienen.


Anfrage versenden

helen

Ms. helen

E-Mail-Adresse:

helen@kaiyitemachine.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobiltelefon:+8613166560788Contact me with Whatsapp

E-Mail-Adresse:helen@kaiyitemachine.com

Firmenadresse:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Seite

http://de.chinacoldbendingmachinery.com

Communicate with Supplier? Supplier
helen Ms. helen
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Botou Kaiyite Cold Bending Machinery Co.,Ltd.

Products

Home > Products > C / Z / U Purlin Roll Forming Machine > Z Purlin Roll Forming Machine

PRODUCT CATEGORIES

Z Purlin Roll Forming Machine

Product categories of Z Purlin Roll Forming Machine, we are specialized manufacturers from China, Z Purlin Roll Forming Machine, Z Profile Roll Forming Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Z Profile Roll Forming Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • C Z Section Purlin Roll Forming Machine

    C Z Section Purlin Roll Forming Machine

    • Unit Price: USD 28000 / Set/Sets

    • Brand: KYT

    • Packaging: machine is packed by water proof papers

    • Supply Ability: 20 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: CE/ISO 9001

    C Z Section Purlin Roll Forming Machine This purlin machine produce a range of structural C and Z section purlins which can be plain or punched It is automatically line for changing models without replacing rollers or gaskets It has advantage of simple operation and low maintenance cost and optional punching The...

    • Z Sectionc Channel Purlin Forming Machine

    Z Sectionc Channel Purlin Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Z Sectionc Channel Purlin Roll Forming Machine Z Sectionc Channel Purlin Machine has a large market now The Z section channel purlin is widely used in steel structral frame it is more strong than wooden purlin but cheaper light and more easy install than concrete purlin This Z Sectionc Channel Purlin Machine can...

    • C Z Channel steel Roll Forming Machine

    C Z Channel steel Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    C Z Channel steel Roll Forming Machine The c z channel steel roll forming machine is an equipment which can both produce the c purlin and z purlin Usually the client will need different size of the c channel and z channel In order to meet the requirement of the client our R D department has developed two kind of...

    • Interchange Multi Size C Z Purlin Machine

    Interchange Multi Size C Z Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Automatic Multi Size Quickly Interchange C Z Channel Purlin Roll Foming Machine Automatic Multi Size Quickly Interchange C Z Purlin Roll Forming Machine is a new type of machine It is different with normal steel C and Z channel purlin roll forming machine This machine can produce both C purlin and Z purlin in one...

    • Hydraulic Cutting C Z Purlin Roll Former Machine

    Hydraulic Cutting C Z Purlin Roll Former Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Hydraulic Cutting C Z Purlin Roll Former Machine After the client receive and install the hydrauic cutting cz purlin roll former machine we enter into the after sale service schedule It is great honour for us to help our clients We send the purlin roll forming machine to them and also learn from them We will be better...

    • CZ Purlin Roll Forming Machine Changing Size Automatically

    CZ Purlin Roll Forming Machine Changing Size Automatically

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    CZ Purlin Roll Forming Machine Changing Size Automatically Our CZ purlin roll forming machine can change the size automatically there is no need to change it by the changing the rollers Usually the size of C purlin is between 80mm to 300 mm The thickness for the purlin roll forming machine is about 1 5mm to 3 mm Some...

    • Automatic C Z Purlin Roll Forming Machine

    Automatic C Z Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Automatic C Z Purlin Roll Forming Machine C Z purlin produced by Automatic C Z Purlin Roll Forming Machine is widely used as bearing sturcture to support the overall frame in big and medium sized building such as bridge building storage and green house and so on This machine is fully automatic This machine does the...

    • Quick Change C75-300 Purlin Roll Forming Machine

    Quick Change C75-300 Purlin Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Quick Change C75 300 Purlin Roll Forming Machine The quick change C75 300 purlin roll forming machine can produce the c z purlin When we build the buiding we need not only the c purlin but also z purlin as the purline or frame to support the roof So to most of the construction company that is not enough if they only...

    • Automatic Interchangeable CZ Channel Roll Forming Machine

    Automatic Interchangeable CZ Channel Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9001/CE

    Automatic Interchangeable CZ Channel Roll Forming Machine One set of Automatic Interchangeable CZ Channel Roll Forming Machine can product many different size of C and Z purlin through adjustable the rollers It is do not need change cutter for different size of C and Z purlin Nowadays it is very popular all over the...

    • Automatic Quickly Change Size Z Purlin Machine

    Automatic Quickly Change Size Z Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Automatic Quickly Change Size Z Purlin Machine One set of Automatic Quickly Change Size Z Purlin Machine can product many different size of Z purlin through adjustable the rollers It is very easy to quick adjustable the rollers and exchange different size of Z purlin Nowadays it is very popular all over the world...

    • Automatic Adjustable Z Purlin Roll Foming Machine

    Automatic Adjustable Z Purlin Roll Foming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Automatic Adjustable Z Purlin Roll Foming Machine One set of Automatic Adjustable Z Purlin Roll Foming Machine can product many different size of Z purlin through adjustable the rollers It is very easy to quick adjustable the rollers and exchange different size of Z purlin Nowadays it is very popular all over the...

    • Full Automatic C/Z Exchangeable Purlin Machine

    Full Automatic C/Z Exchangeable Purlin Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Full Automatic C Z Exchangeable Purlin Machine We offer after sale service of the full automatic cz exchangeable purlin machine The machine will be tested again and again until it works smoothly We can also arrange the technician to your factory to debug the machine if you need extra installation training service All...

    • C Z Shape Forming Machine For Steel Frame

    C Z Shape Forming Machine For Steel Frame

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    C Z Shape Purline Steel Frame Forming Machine When we delivery the cz shape purlin steel frame forming machine to our clients it doesnot mean this order finished It just enter into after sale service part Client contact us when they buy machine they surely still contact with us when they meet problems during using the...

    • Automatic C Z Interconvert Purlin Machinery

    Automatic C Z Interconvert Purlin Machinery

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Automatic C Z Interconvert Purlin Machinery With the advanced technology our machine has much stronger driving power One machine can make several different size purlin It works automatically using the PLC control system So it can save time and labor cost If you have any sample or drawings our professional R D...

    • CNC Galvanized Sheet C/Z Purlin Forming Machine

    CNC Galvanized Sheet C/Z Purlin Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    CNC Galvanized Sheet C Z Purlin Forming Machine Our CNC galvanized sheet cz purlin forminig machine warranty time is 12 months we will delivery a set of wearing parts for free with the machine Any problem happened and caused by the machine s quality we will response you within 24 hours find out the problem and offer...

    • Flying Saw Automatic CZ Purlin Roll Former

    Flying Saw Automatic CZ Purlin Roll Former

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Flying Saw Automatic CZ Purlin Roll Former The flying saw automatic cz purlin roll former can not only produce c purlin but also z purlin If you need a large of purlin product then you should use z purlin shape if you only need small quantity of purlin product you should choose c purlin shape So different application...

    • Metal Lipped CZU Purlin Cold Forming Machine

    Metal Lipped CZU Purlin Cold Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Metal Lipped CZU Purlin Cold Forming Machine The width of the raw material for the metal lipped CZU purlin cold forming machine is 80 300 mm Thickness is 2 3 mm Height is 40 80mm The machine can continuously work for 8 hours with speeding of 15 20 m min The c z purlin is environmental building material so it has large...

    • CZ Steel Solar Stent Roll Forming Machine

    CZ Steel Solar Stent Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    CZ Steel Solar Stent Roll Forming Machine In order to protect the environment the solar energy is a very important energy to all over the world Solar stent is used to install and fix the solar panel Our cz steel solar stent roll forming machine can produce the solar stent It include the manual decoiler main forming...

    • Hydraulic Automatic C&U&Z Purlin Roll Forming Machinery

    Hydraulic Automatic C&U&Z Purlin Roll Forming Machinery

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Hydraulic Automatic C U Z Purlin Roll Forming Machinery Quality is priority We always attach great importance to quality control of cz steel solar stent roll forming machine from the very beginning to the end of the production Every product will be fully assembled and carefully tested before it s packed for shipment 1...

    • High Speed C/Z Profile Cold Roll Forming Machine

    High Speed C/Z Profile Cold Roll Forming Machine

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    High Speed C Z Profile Cold Roll Forming Machine The size of purlin produced by the high speed cz profile cold roll forming machine is 80 300mm 40 80mm 10 20mm Nowadays it is very popular all over the world because you can get many sizes of purlins using little money so compared with one machine of one size this kind...

    • Automatic C Z Purlin Production Line

    Automatic C Z Purlin Production Line

    • Brand: KAIYITE

    • Packaging: Seaworthy packing

    • Supply Ability: 30 sets per month

    • Min. Order: 1 Set/Sets

    • Certificate: ISO9000

    Automatic C Z Purlin Production Line we have after sale support departement for the automatic cz purlin production line we will give advice to our client and have skilled technicians available across the world We need your machines running in order to keep your business running Decoiling the sheet Sheet guiding Roll...

China Z Purlin Roll Forming Machine Suppliers

Our Z Purlin Roll Forming Machine is designed for long service life and better performance. It is broadly acclaimed by our clients as trouble free and user-friendly operations. What is more,these are a highly adaptable solution into Purlin Roll Forming Machine.

Z shaped purlin can increase the stability of steel structure, porous ccnnection,continuous purlin overlap , more solid and more reliable. So it is widely used as bearing structure to support the overall frame in big and medium sized building, such as bridge building,storage room and green house.

Z Purlin Adjustable Forming Machinery consists of Manual Uncoiler , Feeding Table , Main Roll Forming Machine , Hydraulic System , Shearing Mechanism , Computer Control Cabinet . The cutting system has 3 types:1. Mold cutting 2. Flying saw 3. Infinite table . We can design the cutting system according to clients requirement.

This machine is fully automatic . You just need to input the length on the control panel, the encode can record the number , and then the cutter will operate . It is easy to operate.


Send Inquiry

helen

Ms. helen

Email:

helen@kaiyitemachine.com

Send Inquiry

Tel:86-0317-8308098

Fax:86-0317-8308099

Mobile Phone:+8613166560788Contact me with Whatsapp

Email:helen@kaiyitemachine.com

Address:Industrial Zone botou city,cangzhou city,hebei province,China, Cangzhou, Hebei

Mobile Site

http://www.chinacoldbendingmachinery.com